Claassen präsentiert sich in modernisierten Geschäftsräumen - Tradition und Zeitgeist seit 111 Jahren
Datum: Samstag, dem 08. Oktober 2011
Thema: Tier Infos


Aktuelle Herbst- und Winterkollektionen im neuen Ambiente

Das Modehaus Claassen präsentiert sich pünktlich zur Herbst- und Wintersaison in neu gestalteten Räumen: am Samstag, dem 8. Oktober 2011, wurden die Kunden mit einem Glas Prosecco und Musik gewohnt stilbewusst empfangen. Das Modehaus ist ein Klassiker in der Erkelenzer Innenstadt und bringt internationales Flair an den historischen Erkelenzer Markt. Bei seiner Gründung 1900 führte das Geschäft zunächst Tuche und Stoffe, bevor Kleidung hinzukam.

Bei Claassen findet man individuellen Stil mit Marken, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Auf internationalen Messen in Berlin, Paris, Düsseldorf und Mailand werden Marken und Produkte mit Sinn für Qualität und Gespür, was zum Kundenstamm passt, ausgesucht. In den modern umgestalteten Geschäftsräumen am Markt 6, direkt gegenüber dem historischen Rathaus, kann man auf 220 qm Produkte aus dem Damen- und Herrenbereich sowie Bademoden und Dessous nun noch besser auswählen.

Claassen (das Ladenlokal) ist traditionsgemäß eine feste Station beim Einkaufserlebnis in der idyllischen und belebten Erkelenzer Innenstadt. "Uns ist es wichtig, Erkelenz zu stärken, da es kaum noch Städte gibt, in denen inhabergeführte Geschäfte so zahlreich sind wie hier", betont Sylvia Frenken.

Geballtes Fachwissen eines Familienunternehmens

Ursula Claassen leitet gemeinsam mit ihrer Tochter Sylvia Frenken das Familienunternehmen. Sylvia Frenken, ausgebildete Einzelhandelskauffrau, lernte ihr Metier nicht nur im elterlichen Geschäft, sondern auch in internationalen Handelsunternehmen als Produktmanagerin und Zentraleinkäuferin. Entsprechend fachkundig werden die bei Claassen geführten Marken ausgewählt: mit Sinn für Qualität und Gespür für die richtige Balance zwischen Zeitgeist und zeitlos.

Verschiedene Stile, kompetente Beratung - Zeitgeist und Mode aus aller Welt in Erkelenz

Neben der stilsicheren und gut abgemischten Zusammenstellung des Sortiments überzeugt bei Claassen die Beratung: Was passt zu einem bestimmten Anlass? Wie kombiniert man geschickt? Das Team von Claassen kennt alle Styling-Möglichkeiten, von lässig bis raffiniert, damit der Look stimmig ist und wirkt - und damit man ihn auch wirklich gern trägt. Die Philosophie dahinter: man muss sich in seiner Kleidung wohl fühlen, dann trägt man sie oft und gern. Ein guter Kauf ist der Kauf eines hochwertigen Lieblingsstücks, an dem man lange Freude hat. "Wir freuen uns aber auch, wenn wir unsere Kunden auf neue Ideen bringen und Abwechslung in ihren Kleiderschrank kommt", sagt Sylvia Frenken. Denn typgerecht ist nicht gleichbedeutend mit eintönig. Eine Beratung vom Modeprofi kann einem Stile eröffnen, an die man sich allein nicht herangetraut hätte. Wichtig dabei: die entspannte Atmosphäre im Geschäft, mit viel Platz zum Ausprobieren neuer Stylings.

Im Mittelpunkt: die aktuelle Kollektion

Doch die Geschäftsräume bilden nur die stilvolle Kulisse für den Hauptdarsteller: die aktuelle Kollektion. Modebewusste Erkelenzer freuen sich, in ihrer Nähe angesagte Top-Marken wie Paul + Shark, Allude, Cambio, Lacoste, Wolford, Nice Connection, Aubade, Gant, Closed, Schumacher, Prima Donna, Marie Jo, 81 hours, True Religion und Maryan Melhorn kaufen zu können: fashion forward, aber auch elegant und qualitätsbewusst. Familie Claassen-Frenken feierte den Umbau mit Musik und Getränken sowie zahlreichen Kunden, die eingeladen waren, sich die aktuellen Kollektionen im neuen Ambiente in Ruhe anzuschauen, sich inspirieren und beraten zu lassen.

Abdruck frei. Beleg erbeten. Weitere Infos:
Claassen, Sylvia Frenken, Markt 6, 41812 Erkelenz, Tel. 0 24 31 - 23 25

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist auf die Beratung von Unternehmen in der Kommunikation, Public Relations, Marktforschung, Mediaplanung, Werbung und Verkaufsförderung spezialisiert. Besondere Erfahrungen besitzt die Kommunikationsagentur zudem im Design, im Ethnomarketing, in den Segmenten Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
mb@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de

(Interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps @ Tier-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Aktuelle Herbst- und Winterkollektionen im neuen Ambiente

Das Modehaus Claassen präsentiert sich pünktlich zur Herbst- und Wintersaison in neu gestalteten Räumen: am Samstag, dem 8. Oktober 2011, wurden die Kunden mit einem Glas Prosecco und Musik gewohnt stilbewusst empfangen. Das Modehaus ist ein Klassiker in der Erkelenzer Innenstadt und bringt internationales Flair an den historischen Erkelenzer Markt. Bei seiner Gründung 1900 führte das Geschäft zunächst Tuche und Stoffe, bevor Kleidung hinzukam.

Bei Claassen findet man individuellen Stil mit Marken, die es nicht an jeder Ecke zu kaufen gibt. Auf internationalen Messen in Berlin, Paris, Düsseldorf und Mailand werden Marken und Produkte mit Sinn für Qualität und Gespür, was zum Kundenstamm passt, ausgesucht. In den modern umgestalteten Geschäftsräumen am Markt 6, direkt gegenüber dem historischen Rathaus, kann man auf 220 qm Produkte aus dem Damen- und Herrenbereich sowie Bademoden und Dessous nun noch besser auswählen.

Claassen (das Ladenlokal) ist traditionsgemäß eine feste Station beim Einkaufserlebnis in der idyllischen und belebten Erkelenzer Innenstadt. "Uns ist es wichtig, Erkelenz zu stärken, da es kaum noch Städte gibt, in denen inhabergeführte Geschäfte so zahlreich sind wie hier", betont Sylvia Frenken.

Geballtes Fachwissen eines Familienunternehmens

Ursula Claassen leitet gemeinsam mit ihrer Tochter Sylvia Frenken das Familienunternehmen. Sylvia Frenken, ausgebildete Einzelhandelskauffrau, lernte ihr Metier nicht nur im elterlichen Geschäft, sondern auch in internationalen Handelsunternehmen als Produktmanagerin und Zentraleinkäuferin. Entsprechend fachkundig werden die bei Claassen geführten Marken ausgewählt: mit Sinn für Qualität und Gespür für die richtige Balance zwischen Zeitgeist und zeitlos.

Verschiedene Stile, kompetente Beratung - Zeitgeist und Mode aus aller Welt in Erkelenz

Neben der stilsicheren und gut abgemischten Zusammenstellung des Sortiments überzeugt bei Claassen die Beratung: Was passt zu einem bestimmten Anlass? Wie kombiniert man geschickt? Das Team von Claassen kennt alle Styling-Möglichkeiten, von lässig bis raffiniert, damit der Look stimmig ist und wirkt - und damit man ihn auch wirklich gern trägt. Die Philosophie dahinter: man muss sich in seiner Kleidung wohl fühlen, dann trägt man sie oft und gern. Ein guter Kauf ist der Kauf eines hochwertigen Lieblingsstücks, an dem man lange Freude hat. "Wir freuen uns aber auch, wenn wir unsere Kunden auf neue Ideen bringen und Abwechslung in ihren Kleiderschrank kommt", sagt Sylvia Frenken. Denn typgerecht ist nicht gleichbedeutend mit eintönig. Eine Beratung vom Modeprofi kann einem Stile eröffnen, an die man sich allein nicht herangetraut hätte. Wichtig dabei: die entspannte Atmosphäre im Geschäft, mit viel Platz zum Ausprobieren neuer Stylings.

Im Mittelpunkt: die aktuelle Kollektion

Doch die Geschäftsräume bilden nur die stilvolle Kulisse für den Hauptdarsteller: die aktuelle Kollektion. Modebewusste Erkelenzer freuen sich, in ihrer Nähe angesagte Top-Marken wie Paul + Shark, Allude, Cambio, Lacoste, Wolford, Nice Connection, Aubade, Gant, Closed, Schumacher, Prima Donna, Marie Jo, 81 hours, True Religion und Maryan Melhorn kaufen zu können: fashion forward, aber auch elegant und qualitätsbewusst. Familie Claassen-Frenken feierte den Umbau mit Musik und Getränken sowie zahlreichen Kunden, die eingeladen waren, sich die aktuellen Kollektionen im neuen Ambiente in Ruhe anzuschauen, sich inspirieren und beraten zu lassen.

Abdruck frei. Beleg erbeten. Weitere Infos:
Claassen, Sylvia Frenken, Markt 6, 41812 Erkelenz, Tel. 0 24 31 - 23 25

Die KAM3 GmbH Kommunikationsagentur ist auf die Beratung von Unternehmen in der Kommunikation, Public Relations, Marktforschung, Mediaplanung, Werbung und Verkaufsförderung spezialisiert. Besondere Erfahrungen besitzt die Kommunikationsagentur zudem im Design, im Ethnomarketing, in den Segmenten Fahrrad, Tourismus und Gesundheit sowie in der grenzüberschreitenden Kommunikation zwischen Deutschland, Belgien und den Niederlanden.
KAM3 GmbH Kommunikationsagentur
Monika Beumers
Finkenstraße 8
52531 Übach-Palenberg
mb@kam3.de
02451-909310
http://www.kam3.de

(Interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps @ Tier-News-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de






Dieser Artikel kommt von Tier News & Tier Infos & Tier Tipps
https://www.tier-news-247.de

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.tier-news-247.de/modules.php?name=News&file=article&sid=537