Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 152 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:27749
Tier News 24/7 -  News!  News:4.281
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:235
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Jan Peifer: Pelzindustrie will mich mundtot machen

Geschrieben am Dienstag, dem 10. Januar 2012 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
Tier Infos & Tier News @ Tier-News-247.de | Jan Peifer: Pelzindustrie will mich mundtot machen
Freie-PM.de: Ein nordrhein-westfälischer Nerzfarmer hat im Prozess gegen den Journalisten Jan Peifer nach dem Urteil des Bonner Landgerichtes Berufung eingelegt.

Der Nerzfarm hatte den 31 Jahre alten Journalisten Jan Peifer aus Sankt Augustin auf Zahlung von knapp 22.000 Euro Schadenersatz verklagt, weil nach einem ungebetenen Besuch des Filmemachers auf seiner Pelzfarm angeblich über 1.000 Nerze tot umgefallen seien. "Diese abstruse Anschuldigung hielt aber auch das Gericht für nicht glaubwürdig. Beweisen konnte der Farmer seine Behauptungen nicht, es gab weder Fotos der toten Tiere noch irgendwelche Dokumentationen", so Peifer.

Der Richter äußerte sich in der Urteilsverkündung ebenfalls deutlich: "Die Beweissicherung auf Klägerseite ist nicht optimal verlaufen." Die Klage wurde daher im November abgewiesen. Die umfangreiche Berichterstattung aller wichtigen Medien zeigte im Verlauf des Prozesses das große öffentliche Interesse.
Umso erstaunter zeigte sich der Journalist, als er von der Berufung des Pelztierzüchters erfuhr: "Offensichtlich versucht die Pelzindustrie, mich mit allen Mitteln daran zu hindern, hinter die glänzende Fassade zu blicken." Dennoch sehe er dem Prozess, welcher nun das Kölner Oberlandesgericht beschäftigen wird, sehr gelassen entgegen. Peifer hatte die Pelzfarm im Rahmen einer bundesweiten Recherche im Jahre 2007 besucht, um Missstände in der Pelzindustrie aufzudecken und um die Züchter mit den Haltungsbedingungen auf ihren Farmen zu konfrontieren. Ein Interview jedoch war meist nicht möglich, auch der Farmer aus NRW war nicht dazu bereit. Stattdessen hatte er den Journalisten nebst Kamerateam auf seiner Farm eingeschlossen, nur die von den Reportern zu Hilfe gerufene Polizei konnte sie damals befreien.
Dass der Journalist sich dennoch nicht einschüchtern lässt, zeigt auch seine Ankündigung einer neuen Recherchekampagne zum Thema Pelztierfarmen in Deutschland.

Seit Dez. 2011 gelten für die Haltung von Nerzen verschärfte Anforderungen. Dazu gehört ein deutlich größeres Platzangebot. NRW-Umweltminister Remmel hatte scharfe Kontrollen und bei Verstößen hohe Bußgelder angekündigt.
Seit über 10 Jahren recherchiert und dokumentiert der Journalist Jan Peifer Missstände im Bereich der industriellen Massentierhaltung. In dieser Zeit hat er viele Skandale aus dem Verborgenen in die Öffentlichkeit gebracht. Offensichtlich zu viele, denn die großen Lobbyisten setzen ihn seit einigen Monaten massiv unter Druck, überziehen ihn mit Klagen und versuchen offensichtlich, den freien Journalisten auf diese Weise mundtot zu machen; dabei berichtet er nur die nackte Wahrheit.
Jan Peifer / MBE
Jan Peifer
Südstraße 27
53757 Sankt Augustin
info@nackte-wahrheit.com
02241-978209
http://www.nackte-wahrheit.com

(Interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de


Ein nordrhein-westfälischer Nerzfarmer hat im Prozess gegen den Journalisten Jan Peifer nach dem Urteil des Bonner Landgerichtes Berufung eingelegt.

Der Nerzfarm hatte den 31 Jahre alten Journalisten Jan Peifer aus Sankt Augustin auf Zahlung von knapp 22.000 Euro Schadenersatz verklagt, weil nach einem ungebetenen Besuch des Filmemachers auf seiner Pelzfarm angeblich über 1.000 Nerze tot umgefallen seien. "Diese abstruse Anschuldigung hielt aber auch das Gericht für nicht glaubwürdig. Beweisen konnte der Farmer seine Behauptungen nicht, es gab weder Fotos der toten Tiere noch irgendwelche Dokumentationen", so Peifer.

Der Richter äußerte sich in der Urteilsverkündung ebenfalls deutlich: "Die Beweissicherung auf Klägerseite ist nicht optimal verlaufen." Die Klage wurde daher im November abgewiesen. Die umfangreiche Berichterstattung aller wichtigen Medien zeigte im Verlauf des Prozesses das große öffentliche Interesse.
Umso erstaunter zeigte sich der Journalist, als er von der Berufung des Pelztierzüchters erfuhr: "Offensichtlich versucht die Pelzindustrie, mich mit allen Mitteln daran zu hindern, hinter die glänzende Fassade zu blicken." Dennoch sehe er dem Prozess, welcher nun das Kölner Oberlandesgericht beschäftigen wird, sehr gelassen entgegen. Peifer hatte die Pelzfarm im Rahmen einer bundesweiten Recherche im Jahre 2007 besucht, um Missstände in der Pelzindustrie aufzudecken und um die Züchter mit den Haltungsbedingungen auf ihren Farmen zu konfrontieren. Ein Interview jedoch war meist nicht möglich, auch der Farmer aus NRW war nicht dazu bereit. Stattdessen hatte er den Journalisten nebst Kamerateam auf seiner Farm eingeschlossen, nur die von den Reportern zu Hilfe gerufene Polizei konnte sie damals befreien.
Dass der Journalist sich dennoch nicht einschüchtern lässt, zeigt auch seine Ankündigung einer neuen Recherchekampagne zum Thema Pelztierfarmen in Deutschland.

Seit Dez. 2011 gelten für die Haltung von Nerzen verschärfte Anforderungen. Dazu gehört ein deutlich größeres Platzangebot. NRW-Umweltminister Remmel hatte scharfe Kontrollen und bei Verstößen hohe Bußgelder angekündigt.
Seit über 10 Jahren recherchiert und dokumentiert der Journalist Jan Peifer Missstände im Bereich der industriellen Massentierhaltung. In dieser Zeit hat er viele Skandale aus dem Verborgenen in die Öffentlichkeit gebracht. Offensichtlich zu viele, denn die großen Lobbyisten setzen ihn seit einigen Monaten massiv unter Druck, überziehen ihn mit Klagen und versuchen offensichtlich, den freien Journalisten auf diese Weise mundtot zu machen; dabei berichtet er nur die nackte Wahrheit.
Jan Peifer / MBE
Jan Peifer
Südstraße 27
53757 Sankt Augustin
info@nackte-wahrheit.com
02241-978209
http://www.nackte-wahrheit.com

(Interessante Recht News & Recht Infos & Recht Tipps gibt es hier.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Jan Peifer: Pelzindustrie will mich mundtot machen" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

London/Großbritannien: Zoo London (ZSL) - Englands ...

London/Großbritannien: Zoo London (ZSL) - Englands  ...
Köln: Zoo Köln - Zoo Erlebnis #5 - fünfte Ausgabe v ...

Köln: Zoo Köln - Zoo Erlebnis #5 - fünfte Ausgabe v ...
Leipzig: Zoo Leipzig - Zoo Erlebnis #2

Leipzig: Zoo Leipzig - Zoo Erlebnis #2

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_0126.jpg

Nandus-Mecklenburg-2016-160707-160707-DSC ...

Wildpark-Christianenthal-120830-DSC_0117. ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Threads bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 CBD Öl für Hunde - Erfahrungen und Tipps (aylo, 25.02.2024)

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Zumal in 43 Tagen Weihnachten ist und es werden garantiert wieder Haustiere verschenkt werden. Ein Großteil von denen taucht dann Ende Januar oder Anfang Februar in den Tierheimen auf. Und wer k ... (Dora39, 12.11.2020)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 NEW NUTRITION BEYOND LIMITS | DIE GLOBALE MARKENFESTE von NYO3 in Oslo, Norwegen (jacksmiths, 26.05.2023)
Am 15. Maith (norwegische Zeit) veranstaltete die High-End-Nahrungsergänzungsmarke NYO3 in Oslo ihre GLOBALE MARKENFEIER. Unter dem Motto “NEW NUTRITION BEYOND LIMITED„ brachte die Marke ein neues Produkt mit goldenem Ultra-Boost-Krillöl auf den Markt, gab die globale strategische Ausrichtung von NYO3 bekannt und initiierte gemeinsam mit ihrem strategischen Partner Aker BioMarine die globale AWR-Aktion für das Gemeinwohl.

Zu dieser Veranstaltung waren auch Organisatione ...

 Merkelokratie - Neuer Cartoonband von Bernd Zeller (PR-Gateway, 23.06.2020)
Bernd Zellers neuer Cartoonband huldigt der Resilienz der Bundeskanzlerin

Merkelokratie? Das ist die erfreuliche Überwindung der Spaltung der Gesellschaft in Politik, Opposition, Medien, Verbände und Ausland. Mit ihrer ausgeprägten Begabung zur Resilienz schützt uns die Kanzlerin gerade in der Krise vor kontraproduktiven Einflüssen durch wissenschaftliche Diskussionsorgien, enervierende Grundgesetzfanatiker und als Meinungsfreiheit getarnte Hetzrede. Bernd Zeller beweist all das mit huldi ...

 Stimmen Sie ab: Gartentier des Jahres 2020 gesucht (PR-Gateway, 23.04.2020)
Die Heinz Sielmann Stiftung sucht das Gartentier des Jahres. Sechs Kandidaten stehen zur Auswahl. Gartenfreunde und Naturliebhaber können bis zum 1. Juni online für ihren Favoriten abstimmen und attraktive Preise gewinnen.

Naturnah Gärtnern ist Umwelt- und Klimaschutz

Die Gartensaison ist bereits vorangeschritten, Gärtnern liegt im Trend. Die Heinz Sielmann Stiftung möchte mit der Wahl auf den dramatischen Rückgang der biologischen Vielfalt hinweisen und für naturnahe Gärten werbe ...

 Wir sind das Volk, das sich so was gefallen lässt! (PR-Gateway, 06.02.2020)
Neuer Cartoonband von Bernd Zeller bei Solibro erschienen

Vor dreißig Jahren waren wir das Volk, dann ein Volk, und jetzt gibt es so was wie Volk gar nicht, jedenfalls ist es Politikern und Journalisten völlig unbekannt. Das muss eine Demokratie aushalten. Manche haben aber den Eindruck, als müsse das Volk viel mehr aushalten als die Demokratie.

Schon 30 Jahre nach der bisher letzten deutschen Diktatur ist die grundgesetzliche Freiheit gefährdet.

Bernd Zeller präsentiert in ...

 ''Die Sprache des Grünen Reiches'' von Bernd Zeller (PR-Gateway, 01.04.2019)
Neuer Cartoonband von Bernd Zeller bei Solibro erschienen

"Sprache schafft Wirklichkeit." Das sagt Grünen-Chef Robert Habeck und liegt damit sogar für grüne Verhältnisse verdammt daneben.

Natürlich muss die Sprache, damit sie Wirklichkeitsmacht erlangt, erst per Gesetz normiert werden. Wer da nicht mitmacht, hat nichts verstanden und muss mit allem Wohlwollen da abgeholt werden, wo er ist.

Bernd Zeller zeigt in sarkastischer Form, dass selbsternannte "Eliten" versuchen, am ...

 The BossHoss katapultiert Ballantines in die Rock Liga (PR-Gateway, 07.12.2018)
(Mynewsdesk) Die Whisky-Marke Ballantine?s, deutscher Marktführer unter den Scotch Whiskys, und The BossHoss, eine der erfolgreichsten deutschen Rockbands, geben ihre integrierte Markenpartnerschaft bekannt.





Anfang September startete die Kollaboration zwischen der Whiskymarke und der bekannten deutschen Rockband. Die ersten Highlights der Zusammenarbeit lassen nicht lange auf sich warten. Jetzt im Dezember starten exklusive Gewinnspiele im Handel. Der Hauptpreis: ein ...

 Die Opportunitäter - Cartoons von Bernd Zeller erschienen (PR-Gateway, 08.10.2018)
Hochaktueller Cartoonband "Die Opportunitäter" von Bernd Zeller bei Solibro erschienen

Der deutsche Traum: auf der richtigen Seite stehen. Wen Mitläufer am dringendsten brauchen, sind die, von denen sie zum Mitlaufen gedrängt werden. Nur, wenn es eine falsche Seite gibt, kann man auf der richtigen sein, und das ist der deutsche Traum. Doch wo ist die richtige Seite? Natürlich dort, wo es reicht, dass man es gut meint. Da ist es doch besser, man gehört nicht zu denen, die es sich leisten ...

 Pfrontener Viehscheid steht in den Startlöchern (PR-Gateway, 14.08.2018)
Am 8. September 2018 findet in der 13-Dörfer-Gemeinde wieder der traditionsreiche Almabtrieb mitsamt vielen Feierlichkeiten statt

Pfronten, 14. August 2018 (js): In wenigen Wochen beginnt in Pfronten wieder die fünfte Jahreszeit. Die Rede ist nicht etwa vom Fasching, sondern von den "Pfrontar Viehscheid-Däg", einem zweiwöchigen Angebot aus Festen und einem breiten Unterhaltungsprogramm, das die Herbstzeit einläutet. Herzstück des am 1. September 2018 beginnenden, mehrtägigen Programms, bi ...

 Genug Freiraum für die eigene Fantasie lassen (Kummer, 11.06.2018)
Kinderbücher sollen in andere Welten entführen, spannend, lustig und doch auch lehrreich sein. Die Geschichten sollen genug Freiraum für die eigene Fantasie lassen, denn Fantasie ist die stärkste und schönste Kraft, die Kinder besitzen. Deshalb ist es auch so wichtig, sie so früh wie möglich an Bücher heranzuführen.

Buchtipps:
Nepomucks Märchen
Kobold Nepomuck entführt euch in die bunte Welt der Märchen. Und hier ist allerlei los! Das ganze Zauberland steht Kopf, den ...

 Jan Peifer, Vorsitzender des Vereins ''Deutsches Tierschutzbüro'', über Zustände im ''Schweinehochhaus'' in Sachsen-Anhalt: ''Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden''! (Tier-News, 17.03.2018)
Jan Peifer zum "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt:

Köln (ots) - Mit deutlichen Worten hat der Tierschützer Jan Peifer live bei stern TV die Zustände im sogenannten "Schweinehochhaus" in Sachsen-Anhalt kritisiert: "Es sind Gesetzesbrüche, die hier dokumentiert wurden", sagte der Vorsitzende des Vereins "Deutsches Tierschutzbüro" im Gespräch mit Steffen Hallaschka über schockierende Bilder aus dem Schweinezuchtbetrieb in Maasdorf, die stern TV am Mittwochabend zeigte.


Werbung bei Tier-News-247.de:





Jan Peifer: Pelzindustrie will mich mundtot machen

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Jan Peifer: Pelzindustrie will mich mundtot machen