Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 120 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
März 2024
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:26118
Tier News 24/7 -  News!  News:4.266
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:228
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Eurobike 2011: Basil macht sich für [Re]-Cycling stark - ein niederländischer Familienbetrieb denkt um[welt].

Geschrieben am Mittwoch, dem 31. August 2011 von Europa-247-24/7.de

Tier Infos
Tier Infos & Tier News @ Tier-News-247.de | Basil
Freie-PM.de: Der Druck auf Unternehmen zu nachhaltigem Handeln wächst. Vor allem viele Firmen, die eng mit dem Endverbraucher zusammenarbeiten, spüren die immer größer werdende Nachfrage nach umweltschonenden Produkten. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Modewort. 1992 wurde der Begriff auf der Internationalen Konferenz für Umwelt und Entwicklung in Rio de Janeiro anhand von drei Säulen definiert: Umwelt, Wirtschaft und Soziales. Zentrales Ziel ist die Ausgewogenheit zwischen diesen drei Bereichen für eine auch zukünftig lebenswerte Gesellschaft. "Nachhaltiges Handeln bedeutet also, heute schon an morgen zu denken, damit auch die nachfolgenden Generationen ihre Bedürfnisse befriedigen können", sagt Marthijn van Balveren. Schon seit mehreren Jahren verschreibt sich der Niederländer mit seinem Familienbetrieb Basil genau diesem Ziel und produziert Fahrradtaschen und -körbe aus vollkommen natürlichen Materialien. Mittlerweile hat das Unternehmen vier komplette Serien am Start, die trotz nachhaltiger Herstellung nicht nur stylisch aussehen, sondern auch preislich konkurrenzfähig sind. Passend zur diesjährigen EuroBike stellt der Hersteller jetzt sogar sein eigenes Logo vor, mit dem der Kunde auf den ersten Blick erkennen kann, ob ein Fahrrad-Accessoire aus recyceltem Material hergestellt ist: [Re]-Cycling - zurück zur Umwelt, zurück zur natürlichen Fortbewegung.

Mit Umweltschutz zum Erfolg
"Angefangen hat alles vor gut vier Jahren", erinnert sich van Balveren. "Da haben wir zum ersten Mal unseren Katalog auf recyceltem FSC-Papier drucken lassen und sogar eine Firma gefunden, die mit Bio-Tinte druckt." Bald kamen auch die Taschen-Designer von Basil auf ihn zu und erklärten, dass ein moderner Betrieb das Thema Nachhaltigkeit nicht außer Acht lassen darf. Denn wenn man eine Marke am Markt erfolgreich etablieren will, muss der Endverbraucher die Liebe zum Detail hinter den Produkten spüren und sich auf die Qualität verlassen können.

Doch wie fängt man an auf dem Weg zum grünen Unternehmen? "Das ist gar nicht so einfach", erklärt van Balveren. "Doch da ich als Geschäftsführer entscheiden kann, wie wir produzieren, welche Materialien wir einsetzen und wo wir einkaufen, darf ich mich der Verantwortung, nachhaltig zu denken, nicht entziehen." In kleinen Schritten fing Basil deshalb an, die Möglichkeiten für eine nachhaltigere Produktion zu analysieren. Denn 100%ig grün wird man nicht von heute auf morgen. Das hat sowie noch kein Betrieb auf der Welt geschafft", so der 40-Jährige. "Viel wichtiger finde ich, überhaupt etwas zu tun. Denn genau daran scheitert es bei den meisten Unternehmen." Natürlich könne man nicht alles in einer Firma realisieren, vor allem, wenn man immer noch konkurrenzfähig bleiben und die Produkte Absatz finden sollen. Doch das Beispiel Basil zeigt, dass der Spagat zwischen nachhaltigem und unternehmerischem Denken funktioniert.

Basil Memories: Erste Kollektion aus 100% aufgearbeitetem Segeltuch
Die Erinnerung an den ersten Schultag stand Pate für die erste Kollektion aus 100% recyceltem Segeltuch. Impressionen einer Radeltour durch die Stadt reihen sich auf der Tasche aneinander: hier ein Baum, dort ein Bus, ein beeindruckender Kran, das ganze umrahmt von verschiedenen Häuserfronten. Die Eindrücke staunender Kinderaugen haben die Designer in "Memories" als eine Art urbane Erlebnisreise auf das beige Segeltuch gebannt. Auch in punkto Materialauswahl beschritt Basil mit dieser Kollektion zum ersten Mal neue Wege "und der Versuch kam bei den Kunden positiv an", so van Balveren. Die Radler hatten den Anspruch von Basil verstanden, der Kombination aus Nachhaltigkeit und Langlebigkeit eine neue Bedeutung zu verleihen - und damit fing alles an.

Für einen bewussten Umgang mit Ressourcen
Mittlerweile stellt das niederländische Unternehmen drei Taschenserien und eine Korb-Kollektion aus vollkommen natürlichen Materialien her. Mit "Katharina" setzt Basil auf den aktuell beliebten Vintage-Trend. Am auffälligsten an der neuen Serie ist das feminine Design, das perfekt zur Atmosphäre eines sonnigen Tages passt, an dem man auf Entdeckungstour geht. Doch wer sich die Taschen genau anschaut, sieht, dass es eigentlich schon genug zu entdecken gibt - im rosa-roten Blütenzauber auf schwarzem-meliertem Grund.

Die Fahrradtaschen der Serie "Elements" sind längst nicht nur Transport- oder Aufbewahrungsmittel - sie sind vielmehr Teil des gesamten Looks, modisches Statement und stilvolles Accessoire in einem. Mit runden Formen, geschmackvollen Kunstlederdetails und einem luxuriösen Innenfutter begeistern sie Jung und Alt. Gefertigt aus recyceltem Segeltuch - wahlweise in Blassblau oder Blassbraun erhältlich - verleihen sie jeder Trägerin einen ganz natürlichen Chic und beweisen, dass auch Produkte aus nachhaltigen Materialien zum unentbehrlichen must-have werden können.

Mit seinen neuen Rattan-Fahrradkörben knöpft Basil an eine alte Tradition an, mit denen der niederländische Hersteller vor über 35 Jahren seinen Erfolg begründet hat. Der entscheidende Unterschied: Damals waren die geflochtenen Körbe noch aus dem Material Weide gefertigt. Heute werden sie aus nachhaltig angebautem Rattan gefertigt, für einen bewussten Umgang mit Ressourcen.

[Re]-Cycling: Ein Zeichen für den Umweltschutz
Basil setzt seit der Firmengründung mit farbenfrohen und hoch funktionalen Fahrradtaschen, -körben und Zubehör ein Zeichen in der Fahrradbranche. Mit Mut zum Muster und passenden Designs für Männer, Frauen und Kinder bemüht sich das Unternehmen um "Style on the Move" und vor allem um Spaß am Radeln. Mit der neuen Firmenphilosophie [Re-]Cycling möchte der Familienbetrieb noch stärker zum Fahrradfahren motivieren und damit auch in Sachen Umweltschutz ein Zeichen setzten.

Ein treffendes Beispiel für innovative Konzepte bei der Verwendung recycelbarer Materialien ist die Produktion einer Design-Fahrradtasche aus Fischnetzen. In Zusammenarbeit mit dem international renommierten Mode-Schöpfer Walter van Beirendonck, der die Taschen mit einem markanten Design versehen hat, zeigte Basil mit dem Projekt neue Wege auf, wie man durch die Materialauswahl den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen praktisch umsetzen kann.

Dabei liegen van Balveren nicht nur die Produkte selbst am Herzen: "Da wir als Menschen Teil der Umwelt sind, bedeutet nachhaltiges Handeln für mich, nicht nur umweltfreundlich, sondern vor allem auch menschenfreundlich zu sein." Deshalb war Basil auch eines der ersten Unternehmen in der Fahrradbranche, das der BSCI (Business Social Compliance Initiative) beigetreten ist. Da Basil selbst mit Produktionsstätten in Europa und Asien vertreten ist, wird der Betrieb als Mitglied in Zukunft dazu beitragen, die Verbesserungen der Sozialstandards in diesen Ländern weiter voranzutreiben. Dazu gehören unter anderem eine gerechte Bezahlung, die Begrenzung der maximalen Wochenarbeitszeit, das Verbot von Kinderarbeit sowie die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Gesetze. "Das Engagement im Rahmen der BSCI untermauert unser Verständnis von nachhaltigem unternehmerischen Handeln, als eine Kombination aus sozialer Verantwortung und einem bewussten Umgang mit der Umwelt", so van Balveren.
Basil, mit Sitz in Ulft (Niederlande), produziert seit über 30 Jahren multifunktionale, moderne Fahrradkörbe, Fahrradpacktaschen, Tierfahrradkörbe, Zubehör und Accessoires sowie Befestigungssysteme für Fahrradtaschen und Fahrradkörbe. Bewährte Qualität, das einzigartige (Dutch)-Design und die Liebe zum Detail machen Fahrradtaschen- und Körbe von Basil zu unverzichtbaren Alltagsbegleitern mit Wiedererkennungswert. Für seine Innovationskraft und zahlreiche patentierte Produktentwicklungen wurde das Unternehmen bereits zwei Mal mit dem begehrten niederländischen FietsRAI Innovations-Award prämiert.

Das Familienunternehmen wurde 1976 von Nico van Balveren als "N.van Balveren Riet Import-Export" gegründet. Einige Jahre später entstand der heutige Markenname Basil, eine Zusammensetzung von "van Balveren" und "Silvolde", der damalige Firmensitz. Seit 2001 führt Marthijn van Balveren, Sohn des Gründers, das Unternehmen.

Basil-Produkte sind bei ausgewählten Fachhändlern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich, Italien, der Schweiz, Schweden, Finnland, Norwegen, Spanien, Slowenien, Polen, Israel, Australien, USA und Kanada erhältlich.

Weitere Informationen zu Basil finden Sie unter http://www.basil.nl/de/home.

Basil
Marthijn van Balveren
Ettenseweg 7A
7071 AA Ulft
089/444467414
www.basil.nl/de

Pressekontakt:
Trademark PR
Marian Weber
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
basil@trademarkpr.com
089/444467414
http://www.trademarkpr.com

(Interessante Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de


Der Druck auf Unternehmen zu nachhaltigem Handeln wächst. Vor allem viele Firmen, die eng mit dem Endverbraucher zusammenarbeiten, spüren die immer größer werdende Nachfrage nach umweltschonenden Produkten. Doch Nachhaltigkeit ist mehr als nur ein Modewort. 1992 wurde der Begriff auf der Internationalen Konferenz für Umwelt und Entwicklung in Rio de Janeiro anhand von drei Säulen definiert: Umwelt, Wirtschaft und Soziales. Zentrales Ziel ist die Ausgewogenheit zwischen diesen drei Bereichen für eine auch zukünftig lebenswerte Gesellschaft. "Nachhaltiges Handeln bedeutet also, heute schon an morgen zu denken, damit auch die nachfolgenden Generationen ihre Bedürfnisse befriedigen können", sagt Marthijn van Balveren. Schon seit mehreren Jahren verschreibt sich der Niederländer mit seinem Familienbetrieb Basil genau diesem Ziel und produziert Fahrradtaschen und -körbe aus vollkommen natürlichen Materialien. Mittlerweile hat das Unternehmen vier komplette Serien am Start, die trotz nachhaltiger Herstellung nicht nur stylisch aussehen, sondern auch preislich konkurrenzfähig sind. Passend zur diesjährigen EuroBike stellt der Hersteller jetzt sogar sein eigenes Logo vor, mit dem der Kunde auf den ersten Blick erkennen kann, ob ein Fahrrad-Accessoire aus recyceltem Material hergestellt ist: [Re]-Cycling - zurück zur Umwelt, zurück zur natürlichen Fortbewegung.

Mit Umweltschutz zum Erfolg
"Angefangen hat alles vor gut vier Jahren", erinnert sich van Balveren. "Da haben wir zum ersten Mal unseren Katalog auf recyceltem FSC-Papier drucken lassen und sogar eine Firma gefunden, die mit Bio-Tinte druckt." Bald kamen auch die Taschen-Designer von Basil auf ihn zu und erklärten, dass ein moderner Betrieb das Thema Nachhaltigkeit nicht außer Acht lassen darf. Denn wenn man eine Marke am Markt erfolgreich etablieren will, muss der Endverbraucher die Liebe zum Detail hinter den Produkten spüren und sich auf die Qualität verlassen können.

Doch wie fängt man an auf dem Weg zum grünen Unternehmen? "Das ist gar nicht so einfach", erklärt van Balveren. "Doch da ich als Geschäftsführer entscheiden kann, wie wir produzieren, welche Materialien wir einsetzen und wo wir einkaufen, darf ich mich der Verantwortung, nachhaltig zu denken, nicht entziehen." In kleinen Schritten fing Basil deshalb an, die Möglichkeiten für eine nachhaltigere Produktion zu analysieren. Denn 100%ig grün wird man nicht von heute auf morgen. Das hat sowie noch kein Betrieb auf der Welt geschafft", so der 40-Jährige. "Viel wichtiger finde ich, überhaupt etwas zu tun. Denn genau daran scheitert es bei den meisten Unternehmen." Natürlich könne man nicht alles in einer Firma realisieren, vor allem, wenn man immer noch konkurrenzfähig bleiben und die Produkte Absatz finden sollen. Doch das Beispiel Basil zeigt, dass der Spagat zwischen nachhaltigem und unternehmerischem Denken funktioniert.

Basil Memories: Erste Kollektion aus 100% aufgearbeitetem Segeltuch
Die Erinnerung an den ersten Schultag stand Pate für die erste Kollektion aus 100% recyceltem Segeltuch. Impressionen einer Radeltour durch die Stadt reihen sich auf der Tasche aneinander: hier ein Baum, dort ein Bus, ein beeindruckender Kran, das ganze umrahmt von verschiedenen Häuserfronten. Die Eindrücke staunender Kinderaugen haben die Designer in "Memories" als eine Art urbane Erlebnisreise auf das beige Segeltuch gebannt. Auch in punkto Materialauswahl beschritt Basil mit dieser Kollektion zum ersten Mal neue Wege "und der Versuch kam bei den Kunden positiv an", so van Balveren. Die Radler hatten den Anspruch von Basil verstanden, der Kombination aus Nachhaltigkeit und Langlebigkeit eine neue Bedeutung zu verleihen - und damit fing alles an.

Für einen bewussten Umgang mit Ressourcen
Mittlerweile stellt das niederländische Unternehmen drei Taschenserien und eine Korb-Kollektion aus vollkommen natürlichen Materialien her. Mit "Katharina" setzt Basil auf den aktuell beliebten Vintage-Trend. Am auffälligsten an der neuen Serie ist das feminine Design, das perfekt zur Atmosphäre eines sonnigen Tages passt, an dem man auf Entdeckungstour geht. Doch wer sich die Taschen genau anschaut, sieht, dass es eigentlich schon genug zu entdecken gibt - im rosa-roten Blütenzauber auf schwarzem-meliertem Grund.

Die Fahrradtaschen der Serie "Elements" sind längst nicht nur Transport- oder Aufbewahrungsmittel - sie sind vielmehr Teil des gesamten Looks, modisches Statement und stilvolles Accessoire in einem. Mit runden Formen, geschmackvollen Kunstlederdetails und einem luxuriösen Innenfutter begeistern sie Jung und Alt. Gefertigt aus recyceltem Segeltuch - wahlweise in Blassblau oder Blassbraun erhältlich - verleihen sie jeder Trägerin einen ganz natürlichen Chic und beweisen, dass auch Produkte aus nachhaltigen Materialien zum unentbehrlichen must-have werden können.

Mit seinen neuen Rattan-Fahrradkörben knöpft Basil an eine alte Tradition an, mit denen der niederländische Hersteller vor über 35 Jahren seinen Erfolg begründet hat. Der entscheidende Unterschied: Damals waren die geflochtenen Körbe noch aus dem Material Weide gefertigt. Heute werden sie aus nachhaltig angebautem Rattan gefertigt, für einen bewussten Umgang mit Ressourcen.

[Re]-Cycling: Ein Zeichen für den Umweltschutz
Basil setzt seit der Firmengründung mit farbenfrohen und hoch funktionalen Fahrradtaschen, -körben und Zubehör ein Zeichen in der Fahrradbranche. Mit Mut zum Muster und passenden Designs für Männer, Frauen und Kinder bemüht sich das Unternehmen um "Style on the Move" und vor allem um Spaß am Radeln. Mit der neuen Firmenphilosophie [Re-]Cycling möchte der Familienbetrieb noch stärker zum Fahrradfahren motivieren und damit auch in Sachen Umweltschutz ein Zeichen setzten.

Ein treffendes Beispiel für innovative Konzepte bei der Verwendung recycelbarer Materialien ist die Produktion einer Design-Fahrradtasche aus Fischnetzen. In Zusammenarbeit mit dem international renommierten Mode-Schöpfer Walter van Beirendonck, der die Taschen mit einem markanten Design versehen hat, zeigte Basil mit dem Projekt neue Wege auf, wie man durch die Materialauswahl den verantwortungsvollen Umgang mit der Natur und ihren Ressourcen praktisch umsetzen kann.

Dabei liegen van Balveren nicht nur die Produkte selbst am Herzen: "Da wir als Menschen Teil der Umwelt sind, bedeutet nachhaltiges Handeln für mich, nicht nur umweltfreundlich, sondern vor allem auch menschenfreundlich zu sein." Deshalb war Basil auch eines der ersten Unternehmen in der Fahrradbranche, das der BSCI (Business Social Compliance Initiative) beigetreten ist. Da Basil selbst mit Produktionsstätten in Europa und Asien vertreten ist, wird der Betrieb als Mitglied in Zukunft dazu beitragen, die Verbesserungen der Sozialstandards in diesen Ländern weiter voranzutreiben. Dazu gehören unter anderem eine gerechte Bezahlung, die Begrenzung der maximalen Wochenarbeitszeit, das Verbot von Kinderarbeit sowie die Einhaltung aller arbeitsrechtlichen Gesetze. "Das Engagement im Rahmen der BSCI untermauert unser Verständnis von nachhaltigem unternehmerischen Handeln, als eine Kombination aus sozialer Verantwortung und einem bewussten Umgang mit der Umwelt", so van Balveren.
Basil, mit Sitz in Ulft (Niederlande), produziert seit über 30 Jahren multifunktionale, moderne Fahrradkörbe, Fahrradpacktaschen, Tierfahrradkörbe, Zubehör und Accessoires sowie Befestigungssysteme für Fahrradtaschen und Fahrradkörbe. Bewährte Qualität, das einzigartige (Dutch)-Design und die Liebe zum Detail machen Fahrradtaschen- und Körbe von Basil zu unverzichtbaren Alltagsbegleitern mit Wiedererkennungswert. Für seine Innovationskraft und zahlreiche patentierte Produktentwicklungen wurde das Unternehmen bereits zwei Mal mit dem begehrten niederländischen FietsRAI Innovations-Award prämiert.

Das Familienunternehmen wurde 1976 von Nico van Balveren als "N.van Balveren Riet Import-Export" gegründet. Einige Jahre später entstand der heutige Markenname Basil, eine Zusammensetzung von "van Balveren" und "Silvolde", der damalige Firmensitz. Seit 2001 führt Marthijn van Balveren, Sohn des Gründers, das Unternehmen.

Basil-Produkte sind bei ausgewählten Fachhändlern in den Niederlanden, Belgien, Deutschland, Dänemark, England, Frankreich, Italien, der Schweiz, Schweden, Finnland, Norwegen, Spanien, Slowenien, Polen, Israel, Australien, USA und Kanada erhältlich.

Weitere Informationen zu Basil finden Sie unter http://www.basil.nl/de/home.

Basil
Marthijn van Balveren
Ettenseweg 7A
7071 AA Ulft
089/444467414
www.basil.nl/de

Pressekontakt:
Trademark PR
Marian Weber
Flößergasse 4, Haus 2
81369 München
basil@trademarkpr.com
089/444467414
http://www.trademarkpr.com

(Interessante Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de.)

Veröffentlicht von >> PR-Gateway << auf Freie-PresseMitteilungen.de

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Eurobike 2011: Basil macht sich für [Re]-Cycling stark - ein niederländischer Familienbetrieb denkt um[welt]." | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Die Deutschen und die Wölfe | DW Deutsch

Die Deutschen und die Wölfe | DW Deutsch
Durchbruch: Forscher in China klonen erstmals Affen

Durchbruch: Forscher in China klonen erstmals Affen
Live-Cam: Cayman Riff (Cayman Islands, deutsch auch ...

Live-Cam: Cayman Riff (Cayman Islands, deutsch auch ...

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-Schleswig-Holstein-2 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0279.JPG

Berlin-Tierpark-Friedrichsfelde-2013-1308 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Dora, es ist doch nicht mehr so, dass man teures Filmmaterial belichtet. Also fotografiere und werte die Bilder dann in Ruhe aus. Das beste ist du machst dir zu den Bildern ein Paar Notitzen über Ei ... (Erwin3, 06.06.2016)

  So eine Rassekatze hat ja auch ihren Preis. Nicht nur in der Anschaffung auch was die medizinische Versorgung betrifft kann dich manchmal teurer kommen als bei einer normalen Hauskatze. Und wenn es ... (Hans-Peter, 06.01.2015)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Ein Blick aus der Vogelperspektive auf den Pelikanweg (PR-Gateway, 14.03.2024)
Sami der Storch liebt Immobilien und berichtet vom letzten Juwel, das er auf seinem Flug erspäht hat.

Sie denken Störche bringen nur Kinder? Nein, auch unser Geschäftsfeld hat sich weiterentwickelt! Ich, Sami der Storch, habe ein scharfes Auge für erstklassige Immobilien und präsentiere Ihnen voller Stolz eine bemerkenswerte Gelegenheit, die meine Aufmerksamkeit auf meinen täglichen Flügen nach Hause erregt hat. Nur einen Katzensprung von meinem geliebten Zoo entfernt befindet sich ei ...

 Ostern ein Buch verschenken (Kummer, 13.03.2024)
Es spricht nichts dagegen, zu Ostern auch ein Buch mit ins Osternest zu legen. Sie wissen ja, Bücher sind zeitlos und haben einen besonderen Charme. Und sie vertreiben Langeweile.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reise ...

 Bücher, womit man seinen Kindern zu Ostern eine Freude bereiten kann (Kummer, 08.03.2024)

Muss wirklich immer nur Süßes ins Osternest gelegt werden? Verschenken Sie doch mal ein schönes Buch.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amerika, Afrika und Australien und lernt Mensch ...

 Eckige Eier als Ostergeschenk (Kummer, 21.02.2024)

Oval, bunt und schmackhaft. Diese Köstlichkeiten begeistern zur Osterzeit fast alle Menschen und füllen so manchen Osterkorb. Aber wie wäre es mal als Alternative mit einem eckigen Osterei - mit einem Buch? Auch sie bieten eine bunte Vielfalt und von Büchern hat man sowieso mehr als von Schokolade.

Der Marburger Krimi-Cocktail I + II
Eine Frau tötet ihren Peiniger, ein Mörder mit Amnesie, ein Banküberfall mit überraschendem Ende, ein Kronzeuge mit Zweifeln, ein Alib ...

 Tolle Geschenkideen für das Osternest (Kummer, 14.02.2024)
Hier kommen tolle Geschenkideen für das Osternest. Es muss ja nicht immer nur Süßes hinein.

Quendolin der Zauberer
Quendolin wird mit seinen Zippezappe-Reimen die Kinder ermuntern, selbst Überleitungen zwischen Reimen und Geschichten zu erfinden: Dabei werden auf spielerische Weise die Sprach- und Lesekompetenz gefördert.
Kindern, denen es schwerfällt, sich zu Dingen zu äußern, wird es auf diese lockere, lustige Art leicht gemacht, sich sprachlich zu artikulieren. Si ...

 Bischof Nikolaus von Myra - Wohltäter der Kinder (Kummer, 13.11.2023)
Bischof Nikolaus von Myra wird seit vielen Jahrhunderten als Wohltäter der Kinder gedacht. Er galt als barmherzig und sehr mildtätig. Er soll sein geerbtes Vermögen verwendete haben, um vielen armen Kindern eine Freude zu bereiten. Er gilt als Schutzpatron der Kinder.
Bis heute hält sich der Brauch, dass Nikolaus am 6. Dezember die geputzten Schuhe oder Stiefel mit Süßigkeiten und kleinen Gaben füllt.

Geschenkideen für den Nikolausstiefel:
Kummers Kindergeschichten
 
Nichts wie rein in den Nikolausstiefel (Kummer, 03.11.2023)
Machen Sie Ihren Kindern eine Freude und stecken mal etwas anderes in den Nikolausstiefel. Schließlich muss es nicht immer nur Süßes sein. Hier mal einige Tipps.

Quendolin der Zauberer
Quendolin wird mit seinen Zippezappe-Reimen die Kinder ermuntern, selbst Überleitungen zwischen Reimen und Geschichten zu erfinden: Dabei werden auf spielerische Weise die Sprach- und Lesekompetenz gefördert.
Kindern, denen es schwerfällt, sich zu Dingen zu äußern, wird es auf diese lo ...

 FaunaPlay: Montessori Holzspielzeug für kreative Kinder und eine nachhaltige Zukunft (jacksmiths, 19.10.2023)
Montessori Holzspielzeug

Dieser Sortierer in Form der Arche Noah wird mit drei Schablonen und fünfzehn Tieren geliefert (fünf für jede Schablone). Das rote Deck ist für Bauerhoftiere, das grüne für Waldtiere und das gelbe für afrikanische Tiere.

Dieser Formsortierer misst etwa 31x16x11cm.

Alle Holzpuzzles und Spielzeuge werden von Hand aus Holz gefertigt, die in nachhaltigen Baumfarmen wachsen. Die Spielzeuge werden dann mit ungiftige ...

 Neuer Lesestoff für den Herbst (Kummer, 15.10.2023)
Bestimmt möchten Sie sich im Herbst auch wieder in Geschichten vertiefen. Deshalb hier einige Buchtipps.

Willkommen zu Hause, Amy Teil 1 und 2
"Willkommen zu Hause, Amy" ist eine wundervolle Familiengeschichte, die von Zuversicht, Mut, Liebe und dem Glauben an die eigene Kraft handelt.
Seit Amy denken kann, lebt sie im Heim. Ihre Mutter hat sie weggegeben, weil das Mädchen wegen einer Muskelschwäche körperbehindert ist.
Im Heim hat Amy aufgrund ihres Handicaps ...

 Zauberhafte Geschichten für große und kleine Lesefreunde (Kummer, 06.10.2023)
Die folgenden Buchtipps haben schon zahlreiche große und kleine Lesefreunde in den Bann gezogen. Bestimmt werden auch Sie Freude an diesen Werken haben.

Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktioniert eigentlich ein Heißluftballon, und wie leben die Eskimos heute? Was passiert, wenn ein norwegischer Kobold auf einen irischen Leprechaun trifft, und was kann man im Karina-Verlag so alles anstellen? Begleitet den lustigen Kobold Nepomuck auf seinen Reisen durch Europa, Asien, Amer ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Eurobike 2011: Basil macht sich für [Re]-Cycling stark - ein niederländischer Familienbetrieb denkt um[welt].

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Europa-247


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2023!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Eurobike 2011: Basil macht sich für [Re]-Cycling stark - ein niederländischer Familienbetrieb denkt um[welt].