Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 298 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:27791
Tier News 24/7 -  News!  News:4.282
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:241
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Psychosomatik | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

Geschrieben am Freitag, dem 17. November 2017 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
PR-Gateway: Körper, Seele und Hypnose | Elmar Basse

Psychosomatische Leiden lassen sich oft gut mit Hypnose behandeln, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Dass es eine innige Verbindung zwischen Geist/ Seele und Körper gibt, ist als Annahme jedoch keine Selbstverständlichkeit. In der europäischen Kulturgeschichte wurde lange Zeit geradezu von einer Trennung zwischen beiden ausgegangen, in der philosophischen Tradition wird dies als das Leib-Seele-Problem bezeichnet, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Als Hintergrund ist dabei die Problematik zu sehen, dass es zwar klar ist, dass der Mensch einen Leib, einen Körper hat, andererseits ihn gerade sein Seelenleben über das nichtmenschliche Tier erhebt. Dieses Seelenleben wurde als das Spezifische des Menschen gesehen, seine Leiblichkeit mehr dem Tierreich zugeordnet, woraus sich dann naheliegenderweise die Vorstellung ergab, die Seele / der Geist solle über den Körper regieren. Im religiösen Zusammenhang, so erklärt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, wurde im Seelenleben die Nähe zu Gott gemutmaßt, der göttliche Funken ziehe in das Leben ein, wenn es "beseelt" sei. Der Pflege des Seelenlebens sollte daher auch der religiöse Mensch seine besondere Aufmerksamkeit zuwenden. Kümmerte er sich hingegen (zu sehr) um seinen Körper, so galt er als dem Irdischen - und damit auch dem Tierischen - verhaftet. Es wurde gemutmaßt, ihm fehle der Kontakt zu Gott.

Man könnte denken, so sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, solche Vorstellungen seien antiquiert in einer gesellschaftlichen Welt, in der immer weniger Menschen ein religiös orientiertes Leben führen, zumindest was die christliche Religion betrifft, über die hier allein gesprochen wird. Allerdings ist es so, dass die Leib-Seele-Trennung keineswegs an den religiösen Kontext gebunden ist. Die Kirche hat diese Trennung keineswegs erfunden, sondern nur aufgenommen und in ihre eigene Lehre integriert. Sie kann aber natürlich auch ohne den kirchlichen Kontext weiterexistieren, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Das sieht man, so der Hypnose-Experte, augenscheinlich in unserer technisierten Welt. Mit den Mitteln der Technik, den Schöpfungen seines Geistes, wirkt der Mensch auf die Welt ein, macht sie sich "untertan". Das hat zwar zumindest den hochindustrialisierten Gesellschaften hohen Wohlstand gebracht, bleibt aber nicht ohne Schattenseiten, wie man sehen kann, so der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, wenn man die Umweltzerstörung betrachtet. Der Mensch - oder der Geist des Menschen - zerstört seine eigenen Lebensgrundlagen. Der Geist versucht den Körper zu beherrschen, stößt aber an seine Grenzen und bekommt es mit den Leiden des Körpers zu tun, die sich nicht einfach "wegbehandeln" lassen, sondern zu einer Kommunikation zwischen Körper und Geist auffordern, die vielen Menschen noch schwerfällt, wie man im Bereich der psychosomatischen Erkrankungen sehen kann. Hypnose, wie sie Dr. phil. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet, kann hier einen neuen Ansatz bieten.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de

(Weitere interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


Körper, Seele und Hypnose | Elmar Basse

Psychosomatische Leiden lassen sich oft gut mit Hypnose behandeln, sagt der Hypnosetherapeut und Heilpraktiker für Psychotherapie Dr. phil. Elmar Basse von der Praxis für Hypnose Hamburg. Dass es eine innige Verbindung zwischen Geist/ Seele und Körper gibt, ist als Annahme jedoch keine Selbstverständlichkeit. In der europäischen Kulturgeschichte wurde lange Zeit geradezu von einer Trennung zwischen beiden ausgegangen, in der philosophischen Tradition wird dies als das Leib-Seele-Problem bezeichnet, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Als Hintergrund ist dabei die Problematik zu sehen, dass es zwar klar ist, dass der Mensch einen Leib, einen Körper hat, andererseits ihn gerade sein Seelenleben über das nichtmenschliche Tier erhebt. Dieses Seelenleben wurde als das Spezifische des Menschen gesehen, seine Leiblichkeit mehr dem Tierreich zugeordnet, woraus sich dann naheliegenderweise die Vorstellung ergab, die Seele / der Geist solle über den Körper regieren. Im religiösen Zusammenhang, so erklärt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, wurde im Seelenleben die Nähe zu Gott gemutmaßt, der göttliche Funken ziehe in das Leben ein, wenn es "beseelt" sei. Der Pflege des Seelenlebens sollte daher auch der religiöse Mensch seine besondere Aufmerksamkeit zuwenden. Kümmerte er sich hingegen (zu sehr) um seinen Körper, so galt er als dem Irdischen - und damit auch dem Tierischen - verhaftet. Es wurde gemutmaßt, ihm fehle der Kontakt zu Gott.

Man könnte denken, so sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, solche Vorstellungen seien antiquiert in einer gesellschaftlichen Welt, in der immer weniger Menschen ein religiös orientiertes Leben führen, zumindest was die christliche Religion betrifft, über die hier allein gesprochen wird. Allerdings ist es so, dass die Leib-Seele-Trennung keineswegs an den religiösen Kontext gebunden ist. Die Kirche hat diese Trennung keineswegs erfunden, sondern nur aufgenommen und in ihre eigene Lehre integriert. Sie kann aber natürlich auch ohne den kirchlichen Kontext weiterexistieren, sagt der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse. Das sieht man, so der Hypnose-Experte, augenscheinlich in unserer technisierten Welt. Mit den Mitteln der Technik, den Schöpfungen seines Geistes, wirkt der Mensch auf die Welt ein, macht sie sich "untertan". Das hat zwar zumindest den hochindustrialisierten Gesellschaften hohen Wohlstand gebracht, bleibt aber nicht ohne Schattenseiten, wie man sehen kann, so der Hypnosetherapeut Dr. phil. Elmar Basse, wenn man die Umweltzerstörung betrachtet. Der Mensch - oder der Geist des Menschen - zerstört seine eigenen Lebensgrundlagen. Der Geist versucht den Körper zu beherrschen, stößt aber an seine Grenzen und bekommt es mit den Leiden des Körpers zu tun, die sich nicht einfach "wegbehandeln" lassen, sondern zu einer Kommunikation zwischen Körper und Geist auffordern, die vielen Menschen noch schwerfällt, wie man im Bereich der psychosomatischen Erkrankungen sehen kann. Hypnose, wie sie Dr. phil. Elmar Basse in seiner Praxis für Hypnose Hamburg anbietet, kann hier einen neuen Ansatz bieten.
Macht Erfahrung nicht oft den Unterschied? Klienten profitieren von der täglichen, intensiven Arbeit, die Dr. phil. Elmar Basse mit Hypnose ausübt und die ihm eine große Erfahrung eingebracht hat.
In seiner Praxis für Hypnose Hamburg bietet der Heilpraktiker für Psychotherapie Elmar Basse seit vielen Jahren klinische Hypnose und Hypnosetherapie an. Klinische Hypnose bei Elmar Basse kann bei einer großen Bandbreite von Anliegen helfen. Dazu zählen unter anderem die Raucherentwöhnung und die Gewichtsreduktion, aber auch die Behandlung von Ängsten und Schmerzen und vieles andere mehr. Gerne können Interessenten sich auch telefonisch oder per mail melden, um anzufragen, ob ihr Anliegen mit Hypnose bei Elmar Basse behandelt werden kann. Die Terminvereinbarung kann telefonisch erfolgen. Es steht aber auch ein Online-Terminkalender im Internet bereit, über den die Terminvereinbarung direkt elektronisch erfolgen kann.
Dr. phil. Elmar Basse - Hypnose Hamburg | Heilpraktiker für Psychotherapie
Elmar Basse
Glockengießerwall 17
20095 Hamburg
elmar.basse@t-online.de
040-33313361
http://www.elmarbasse.de

(Weitere interessante Tier News & Tier Infos & Tier Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Psychosomatik | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Russland: Seltene Freiland-Aufnahmen zeigen Sibiris ...

Russland: Seltene Freiland-Aufnahmen zeigen Sibiris ...
Brasilien: Hunderte Spinnen schweben scheinbar durc ...

Brasilien: Hunderte Spinnen schweben scheinbar durc ...
Riesiger weißer Hai vor der Küste Hawaiis gesichtet

Riesiger weißer Hai vor der Küste Hawaiis gesichtet

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-Schleswig-Holstein-2 ...

Wildpark-Harburg-120205-DSC_0384.JPG

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-B-120904-DSC_0 ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Der Gecko wurde als Zootier des Jahres im Aquarium des Kölner Zoos vorgestellt: Kleiner Kletterkünstler mit großer Aufmerksamkeit! (Tier-News, 02.02.2024)
Im Aquarium des Kölner Zoos wurde heute das Zootier des Jahres 2024, der Gecko, vorgestellt.

Das Team des Aquariums trägt mit der Erhaltungszucht verschiedener Geckoarten maßgeblich dazu bei, diese Arten vor dem Aussterben zu bewahren.

Zur Auftaktveranstaltung konnte unter anderem die Schirmherrin der diesjährigen Kampagne, die Präsidentin des Bundesamtes für Naturschutz (BfN) Sabine Riewenherm, die gefährdeten Geckos bewundern.

Zu Pulver zermahlen, a ...

 Buchvorstellungen (Kummer, 05.08.2023)
Kennen Sie die folgenden Buchtipps? Falls nicht, sollten Sie sie unbedingt kennenlernen.

Kampfansage: Mein Kampf gegen Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings
Fühlen Sie sich auch manchmal irgendwie KOMISCH? Wie fühlt sich eigentlich NORMAL an? Nachdem mir bewusst geworden war, dass ich manisch depressiv bin, nahm ich den Kampf gegen die Depressionen, Panikattacken und Gefühlsloopings auf. Sie erfahren, welche Lösungswege ich gefunden habe, um heute ein lebenswertes ...

 Den Tag abwechslungsreich gestalten (Kummer, 21.08.2022)
Bücher bieten eine gute Abwechslung für den Alltag. Also greifen Sie zum Buch und sorgen dafür, dass Ihr Tag unterhaltsam wird.

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
13 und andere Geschichten
In dreizehn Geschichten und vier Miniaturen erzählt Freimund Pankow fiktive Episoden menschlichen und zwischenmenschlichen Erlebens. Sie erzählen von Realität und Traum, Leben und Tod, der Suche nach dem Glück, von Irrtum und Versagen. Die Mischung ernster und heiterer Geschichten is ...

 Philosophischer Laienarbeitskreis: „Assistierter Suizid betrifft nicht nur das Selbstbestimmungsrecht!“ (DennisRiehle, 23.02.2022)
Kritische Einlassung zur Bilanz der Sterbehilfe-Organisationen – „Politische Intervention nötig!“

Der Philosophische Laienarbeitskreis (PLAK) reagiert mit einer Stellungnahme auf die Vorstellung der „Bilanz“ der Arbeit der Sterbehilfe-Organisationen im Jahr 2021. Wie der Sprecher des PLAK mitteilt, habe man sich im Zusammenschluss auf eine Erklärung geeinigt, die kritisch mit den am 21.02.2022 präsentierten Zahlen zum „assistierten Suizid“ umgeht. Dennis Riehle (Konstanz) m ...

 Mit einem Buch die Zeit vertreiben (Kummer, 06.01.2022)
Hat man mal Zeit, ist es eine gute Idee, sich diese mit einem Buch zu vertreiben. Besser kann man nicht abschalten.

Es geht uns mit den Büchern wie mit den Menschen. Wir machen zwar viele Bekanntschaften, aber wenige erwählen wir zu unseren Freunden, unseren vertrauten Lebensgefährten.
Ludwig Feuerbach
Quelle: https://lesenacht.wordpress.com/zitate-ubers-lesen/

Buchtipps:
Die Flickenhexe
Ihr denkt, dass ihr Hexen kennt? Seid ihr sicher? I ...

 Bücher aus dem Karina-Verlag (Kummer, 03.10.2021)
Die folgenden Bücher wurden im Karina-Verlag veröffentlicht. Der Karina-Verlag ist sehr vielseitig und bietet eine enorme Bandbreite an. Hier finden Sie interessante und lesenswerte Bücher für Erwachsene und Kinder. Aber nicht nur das. Dort tummeln sich nämlich nicht nur Autoren, sondern auch Musiker, Maler und Fotografen.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und ...

 Lesen geht immer (Kummer, 03.02.2021)
Lesen geht immer, vertreibt die Langeweile und macht gute Laune Sie brauchen nur das passende Buch.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet KEINE Gebühren mehr und keinen Versand, solange dieses Virus uns im Bann hält.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Verletzte Gefühle
Jasmin Wolf, ihres Zeichens Ergotherapeu ...

 CBD fuer Hunde - natuerliches CBD Oel aus 100% Hanf - immer mehr Tieraerzte, Heilpraktiker, Hundetrainer vertrauen auf CBD (prmaximus, 05.11.2020)
Pressemeldung CBD für Hunde
CBD-Öl auch für Hunde einsetzbar
Schwandorf, den 05. November 2020

CBD gilt allgemein als schmerzstillend und entzündungshemmend. Einer Studie zufolge kann CBD Stress mindern, den Schlaf verbessern, Angst und Panik reduzieren und fuer ein verbessertes Wohlbefinden sorgen.
Quelle: https://hunde-hempmate.de/ ( Pet Booklet )

In vielen Kulturen wird seit Jahrhunderten die Hanfpfl ...

 Eldorado für Hanffreunde in Ingolstadt eröffnet (PR-Gateway, 24.07.2020)
"Hanf - der etwas andere Bioladen" mit bayernweit acht Einzelhandelsgeschäften am Markt/ Hanf-Vollsortiment mit 500 Produkten auf 35-qm-Fläche in der Theresienstraße 28/Gesunde Produkte aus einer vielseitigen Pflanze

INGOLSTADT - Alles rund um legalen Hanf: Für Ingolstädter Freunde des vielseitigen Rohstoffs gibt es seit Juni 2020 ein wahres Eldorado. Das neue Geschäft von "Hanf - der etwas andere Bioladen" in der Theresienstraße 28 bietet auf 35 qm Fläche rund 500 Produkte auf Basis der ...

 Das Fichtelgebirge ruft: Familienharmonie durch Pferdecoaching (PR-Gateway, 30.06.2020)
Eva Fischer ist als pferdegestützter Coach in Marktredwitz im Fichtelgebirge tätig. Zusammen mit dem "Gasthof im Gsteinigt" bietet sie einen Kurzurlaub für Familien mit pferdegestütztem Coaching an. Die pferdegestützten Coachings finden an zwei aufeinanderfolgenden Tagen statt. Der Aufenthalt im Fichtelgebirge kann jederzeit verlängert werden.

Wie kam es zu der Idee ein pferdegestütztes Coaching mit einem Kurzurlaub im Fichtelgebirge anzubieten?

"Urlaub in Deutschland liegt dies ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Psychosomatik | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Psychosomatik | Hypnose | Dr. phil. Elmar Basse