Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto - Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web - Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 38 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
Februar 2018
  1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:626
Tier News 24/7 -  News!  News:3.183
Tier News 24/7 -  Links!  Links:11
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:138
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!

Geschrieben am Freitag, dem 08. September 2017 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
PR-Gateway: Nach dem Erfolg im vergangenen Jahr hat die MERA Tiernahrung GmbH auch in diesem Jahr wieder gemeinsam mit dem Hundemagazin DOGS zum MERA Care Award aufgerufen. Wie bereits in 2016 drehte sich alles um die ganz unterschiedlichen Geschichten der Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen. Aus vielen spannenden Einsendungen wurden von der Jury nun die Gewinner verkündet.

Bereits zum zweiten Mal in Folge initiiert das Familienunternehmen MERA Tiernahrung aus dem niederrheinischen Kevelaer gemeinsam mit dem Magazin DOGS den MERA Care Award. Die Idee für den Award gründet auf der MERA-Philosophie und dem MERADOG care Sortiment. Dazu MERA Geschäftsführer Felix Vos: "Im Mittelpunkt steht für uns das Wohl des Hundes. Wir fördern entsprechend der individuellen Bedürfnisse eines jeden Hundes die Gesundheit, das tägliche Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit. Mit dem MERA Care Award wollen wir diesen "Care-Gedanken" und unsere "Care-Leidenschaft" erweitern: Ausgezeichnet werden Hunde und Menschen von nebenan, die sich tagtäglich dafür einsetzen das Leben anderer positiv zu gestalten."

Auf der Suche nach den diesjährigen Helden auf vier Pfoten und zwei Beinen gab es wieder eine Vielzahl an Einsendungen die zeigen, dass es viele wahre Helden gibt - oftmals sogar im eigenen Umfeld.

Die Heldengeschichten wurden in den drei Kategorien "Helden Hund", der Großes leistet, "Helden Mensch", Menschen mit Herz, die Hunden ohne Ende helfen und "Heldenhaft gute Freunde", deren Freundschaft und Verbundenheit keine Grenzen kennt, gewählt. Die Jury, bestehend aus der DOGS-Redaktion und Mitarbeitern von MERA Tiernahrung, haben aus allen Einsendungen die diesjährigen Gewinner gewählt:

1. "Helden Hund": Aus dem Tierheim mitten ins Herz

Das nicht jede Heldengeschichte einen heldenhaften Start hat, musste Podenco-Hündin Rosa direkt am Anfang ihres Lebens erfahren. Auf einer Straße in Südspanien geboren, von der Polizei aufgelesen und mit 300 anderen Hunden in einer Tierschutzstation aufgefangen - so begann Rosas nicht gerade rosiges Leben. Die große Veränderung nahte erst mit ihrem jetzigen Frauchen und Schutzengel Franziska Ullmann. Auf ihrer Suche nach einem Hund, der in ihrem Berufsalltag als Ergotherapeutin mitkommen kann und sie als Teampartner unterstützt, fand sie Rosa auf der Website der Tierschutzorganisation. Nach einem ersten Treffen in Spanien war für Franziska sofort klar, dass die Sympathie zwischen Rosa und ihr stimmt. Daher nahm sie Rosa mit nach Niedersachsen und bereits nach einer Woche mit zur Arbeit. Doch nicht nur Franziska zieht Rosa durch ihre lebensfrohe und zugleich sanfte Art in ihren Bann: So bringt Rosa depressive Patienten zum Lachen, weckt die Erinnerung bei Demenzkranken und sorgt stets für gute Stimmung und Motivation. Franziska ist sich sicher - allein mit ihren ergotherapeutischen Übungen würde sie diese positiven Veränderungen nicht erreichen. Wenn Rosa und Franziska nicht gerade gemeinsam arbeiten, sind sie sportlich unterwegs. Ob beim Joggen, Carnicross oder Radfahren - sie sind ein klasse Team und beide echte Helden. Spannende Einblicke in die Arbeit, das gemeinsame Leben und vieles mehr, ist auf Franziska Blog www.lapibarosa.de zu finden.

2. "Helden Mensch": Mit viel Geduld und geballtem Fachwissen auf der heißen Spur

Ein echter Held für Mensch und Hund ist Heino Krannich. Mit viel Leidenschaft, Fachwissen und tierischer Unterstützung von seinem bayerischen Gebirgsschweißhund Bruno geht er tagsüber und nachts auf die Suche nach entlaufenden Hunden. Oftmals stundenlang, denn - Heino Krannich ist Hundefänger. Mit geballtem Wissen, Lebendfalle und Narkosegewehr zieht er los, um entlaufende Hunde wieder in die Obhut ihrer Herrchen zu übergeben. Laut Heino Krannich sind schätzungsweise 3.500 Hunde herrenlos in Deutschland unterwegs. Bei vielen von ihnen handelt es sich um Hunde, die von auswärtigen Tierschutzorganisationen vermittelt wurden und oftmals Schwierigkeiten haben, sich an die Verhältnisse in Deutschland zu gewöhnen. Wenn den Hunden die Flucht aus den vier Wänden des Herrchens erst gelungen ist, machen es die panischen Besitzer durch lautes Hinterherlaufen schnell schlimmer und das aufgescheuchte Tier treibt es nur weiter hinfort. Mit viel Geduld und Tipps aus der eigenen Erfahrung hilft Krannich oftmals schon am Telefon weiter. Aber wenn selbst Lockmittel und gutes Zureden ihre Wirkung verfehlen, ist Heino Krannich direkt an Ort und Stelle und findet selbst Hunde, die nach Wochen und Monaten bereits eine beachtliche Strecke zurückgelegt haben - doch dies ist die Ausnahme, da die Vierbeiner vertraute Gefilde bevorzugen. Der Erfolg von Heino Krannich kann sich sehen lassen: Ca. 50 Hunde brachte er im vergangenen Jahr nach Hause zurück und ermöglichte Mensch und Hund dadurch sogar schon einen Neuanfang. Absolut Heldenhaft und ein wahrer Retter in der Not! Weitere Eindrücke von der spannenden Arbeit unter www.heino-krannich.de

3. "Heldenhaft gute Freunde": Vertrauen ohne große Worte

Innige Tierfreundschaften gibt es viele, doch wenn ein Hund für einen anderen aus Eigeninitiative die Verantwortung übernimmt, ist es wirklich eine ganz besondere Geschichte. Das Heldenteam besteht aus der dreizehnjährigen Golden-Retriever-Dame Thaleia und der fünfjährigen Australien-Shephard-Hündin Hailey. Während Thaleia es gewohnt war, die volle Aufmerksam in ihrem wohlbehütenden zu Hause zu bekommen, wurde Hailey in ihrem vorherigen Rudel gemobbt und zog sich immer mehr zurück. So war die Zeit für alle Beteiligten nicht immer leicht, als die Familie Hailey aufnahm und Thaleia nicht mehr der einzige Hund im Haus war. Eine vollkommende Kehrtwendung brachte die zunehmende Ertaubung von Golden Retriever-Hündin Thaleia vor etwa einem Jahr. Seit jeher ist das Hörvermögen von ihr so stark eingeschränkt, dass sie nicht mehr abrufbar ist. Doch dank Hailey kann Thaleia ihre Freiheiten weiterhin genießen. Aus eigener Motivation heraus hat sich Hütehund Hailey der Goldie-Dame angenommen und achtet bei jedem Spaziergang genau auf die Entfernung von Thaleia und fängt sie wieder ein, sobald sie sich zu weit entfernt. Familie Schnurr musste die motivierte Hündin nur noch konditionieren und seit jeher rennt Hailey los, sobald Frauchen Stefanie ruft "Hol die alte Dame". Für die taube Thaleia bedeutet Haileys Einsatz trotz Einschränkung Freiheit und Hailey hat eine dankbare Aufgabe. So sorgt das tierische Heldenteam nicht nur untereinander für große Freude, sondern macht der Familie Schnurr das Leben leichter und befreit sie von den Sorgen um ihre Thaleia.

Die Teilnahme hat sich auch in diesem Jahr gelohnt: So kann Gewinnerhündin Rosa als echter Cover-Star auf dem Titel der aktuellen DOGS bewundert werden und die Gewinner der Kategorien "Helden Mensch" und "Heldenhafte Freunde" sich bei einem exklusiven Wochenende auf Sylt entspannen. Für das tierische leibliche Wohl in allen Kategorien erhielten alle Gewinner darüber hinaus das MERADOG High Premium Futter.

Weitere spannende Infos und die heldenhaften Portraits der diesjährigen MERA Care Award-Gewinner finden Sie anbei, online unter www.meradog.com und in der DOGS Ausgabe 4/17.

MERA - Tiernahrung GmbH - Fünf Sterne für vier Pfoten

Heimtiere richtig gut ernähren - 100 % made in Germany - für die MERA Tiernahrung GmbH aus Kevelaer am Niederrhein ist dies Ziel und Verpflichtung. Das deutsche Familienunternehmen besitzt inzwischen seit über 60 Jahren Erfahrung in der Herstellung hochwertiger Heimtiernahrung. Das Unternehmen verfügt über hochmoderne Fertigungsanlagen und gehört zu den führenden Herstellern von Premium Hundefutter und Katzenfutter.

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung.

Auf dieser Basis hat MERA mit Meradog ein umfassendes Ernährungsprogramm für Hunde entwickelt. Mit Meradog Hundefutter ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen abgestimmt. Die innovativen Futterkonzepte für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und werden kontinuierlich geprüft. Alle Hundefutter-Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. So werden nur Rohwaren von gesunden Tieren eingesetzt, deren Fleisch für den menschlichen Verzehr bestimmt ist - überwacht und bestätigt von amtlichen Veterinären und nach Lebensmittelstandards IFS Food und BRC zertifiziert.

Weitere Infos: www.meradog.com
MERA Philosophie & MERADOG care - Die Basis für den MERA Care Award

MERA: mit Leidenschaft für das Wohl der Tiere

Für das Familienunternehmen MERA aus dem niederrheinischen Kevelaer steht die besonders enge Bindung zwischen Mensch und Tier bei allen Handlungen und Entscheidungen im Vordergrund. Ob die bestmöglichen Ernährungslösungen für eine gemeinsame und gesunde Zukunft von Menschen und ihren Haustieren oder das Engagement des Unternehmens im Bereich Weiterbildung, Technologie und wissenschaftliche Forschung: jedes Tier wird bei MERA als individuelles Lebewesen betrachtet. Das Vertrautsein zwischen Tierhaltern und den Vierbeinern, oft über viele Jahre gepflegt und gelebt, wird als besondere Bindung nicht zuletzt im Futternapf sichtbar. Dies spiegelt sich bei MERA in einem sorgfältig und liebevoll zusammengestellten Nahrungssortiment wider, welches den alters- und rassengerechten Anforderungen sowie den medizinischen Bedürfnissen eines jeden Haustieres gerecht wird. "Der respektvolle Umgang mit dem Tierwohl wird bei MERA großgeschrieben und ist somit seit jeher zum unternehmerischen Leitbild geworden", so Geschäftsführer Felix Vos.

Das vielfältige MERADOG careconcept®: Es lebe der Hund!

Hunde verdienen eine ganz besondere Fürsorge und Förderung. Auf dieser Basis hat MERA das umfassende Ernährungsprogramm MERADOG care entwickelt. Mit MERADOG care ist die tägliche Rundumversorgung des Hundes mit allem, was für ein gesundes Hundeleben förderlich ist, gesichert. Die Produkte sind individuell auf die besonderen Anforderungen und Lebensphasen des Hundes abgestimmt. Das innovative Futterkonzept für Welpen, Senioren, normalaktive, sportliche und hochleistungsaktive Hunde wurde von erfahrenen Ernährungswissenschaftlern entwickelt und wird kontinuierlich geprüft. Die Produkte erfüllen die höchsten Anforderungen an eine hochwertige Ernährung und Qualität. In sämtlichen Rezepturen wird auf Weizen verzichtet, um Allergien vorzubeugen und die Ernährung substanziell zu gestalten.

Zusätzlich sorgt das 360-Grad MERADOG careconcept® für noch mehr Gesundheit:
-Optimaler Zellschutz durch Antioxidantien (Vitamin C, E, beta-Carotin und Selen)
-Gesunde Haut und glänzendes Fell durch natürliche Omega-3 und Omega-6 Fettsäuren (aus Lachsöl, Sonnenblumenöl und Leinsamen) sowie Zinkchelat
-Stabile Darmflora und sichere Verdauung durch Prebiotisches Inulin
-Unterstützung des Körperbaus und Stoffwechsel durch bedarfsgerechten Energiegehalt und hochwertiges tierisches Eiweiß (Geflügel, Ei, Fisch)
-OdorStop Formel: Wirkstoffkomplex zur natürlichen Reduzierung von unangenehmem Eigengeruch

Das care-Produktsortiment umfasst 6 Sorten:
-Junior 1 (kleine & mittlere Rassen)
-Junior 2 (große Rassen)
-Reference für normalaktive Hunde
-Agility für sportliche Hunde
-Energy für Hochleistungshunde
-Light für eine leichte Ernährung
-Senior für ältere Hunde

Alle Produkte sind in 300 g, 4 kg und 12,5 kg Gebinden erhältlich. Die Energy-Sorte ist nur in der 12,5 kg Packung verfügbar.
Die MERADOG care-Produktserie ist im Fachhandel und Online Fachhandel erhältlich.

Weitere Informationen zum Unternehmen MERA Tiernahrung, zu MERADOG care, zu den MERA Care Awards und zu den weiteren Produktlinien finden Sie unter www.meradog.com.
MERA Tiernahrung GmbH
Ines Uhlig
Industriestraße 16
47623 Kevelaer
+49 (0)2832 9381-0

http://www.meradog.com

Pressekontakt:
Uhlig PR & Kommunikation GmbH
Ines Uhlig
Kattrepelsbrücke 1
20095 Hamburg
Ines.Uhlig@Uhlig-pr.de
+491702945626
http://www.uhlig-pr.de

(Weitere interessante Welpen News & Welpen Infos hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze ...

Rosengarten bei Hamburg-Harburg: Wildpark Schwarze  ...
10 Most Shocking Zoo Accidents - animals and people ...

10 Most Shocking Zoo Accidents - animals and people ...
San Diego/USA: San Diego Zoo Safari Park - African ...

San Diego/USA: San Diego Zoo Safari Park - African  ...

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Wasserbüffel Hof Eilte (Niedersachsen) - Büffel an de ...

Rapper Momo - Im Gleichgewicht - Görlitz Marienplatz ...

New Yorker - Shop Berlin Alexanderplatz - November 20 ...


Alle DPN-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark-Neumuenster-Schleswig-Holstein-2 ...

Zoo-Hannover-110409-DSC_0190.JPG

BergZoo-Halle-120826-DSC_0623_0645_0647.J ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Tier
Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen. An Stelle einer Photosynthese ernähren sich Tiere von anderen tierischen und/oder pflanzlichen Organismen (Heterotrophie). Die meisten Tiere sind ortsbeweglich und mit Sinnesorganen ausgestattet. Die Naturwissenschaft der Tiere ist die Zoologie. Systematisch spielen die Tiere in ihrer Gesamtheit heute keine Rolle, meistens wird in der Taxonomie mit dem ...

Diese Web-Links bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin: Tiernotarzt Berlin auf tiernotarzt-berlin.de
Beschreibung: Tierärztin Saskia Czempiel hat mit dem ambulanten tierärztlichen Notdienst in Berlin eine Versorgungslücke in der tiermedizinischen Betreuung geschlossen. Wird das Team des Tiernotarzt Berlin im Notfall gerufen, sind die gut ausgestatteten Tierärzte mit ihren Helfern schnell vor Ort. So kann dem Tier zügig die oft lebensrettende Erstversorgung erteilt werden. Wenn nötig bringen die mobilen Helfer die Tiere aber auch fachgerecht und medizinisch versorgt in die Tierklinik- schnell und sicher mit Hilfe der speziell ausgestatteten Fahrzeuge. Unter der Notrufnummer 0174/160 160 6 ist das Team 24 Stunden erreichbar.
Aber auch wenn man dem Tier den Stress eines Tierarztbesuches ersparen möchte oder keine Möglichkeit hat in die Tierarztpraxis zu gehen, kann man das Tiernotarzt Berlin Team anrufen. In diesem Fall kann unter der Telefonnummer 030 23 36 26 27 ein Termin vereinbart werden!
Hinzugefügt am: 28.10.2011 Besucher: 707 Bewertung: 6.40 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Tierärzte

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Gegenfrage, willst du das Bild danach noch bearbeiten? Denn dann solltest du einen nicht so schwierigen Hintergrund wählen. Willst du die Beiden allerdings nur mal so knipsen, dann wähle ein Umf ... (Isolde, 31.01.2018)

  Und wie überall gibt es zu diesem Thema Neider, Dummquatscher und Wichtigtuer. Und wie sonst bei diesen Typen alles zum Wohle des Tieres. Und versuchen auch diese Würstchen auf Kosten der Tiere ... (Lara34, 30.12.2017)

  Bei uns in der Nähe ist ein Tierheim. Nach Weihnachten und zur Urlaubszeit ist dort immer Hochbetrieb. Ich bin dafür, dass jeder der sich ein Tier anschaffen will erst mal so eine Art Führersche ... (Isolde, 11.11.2017)

  Der Meinung muss ich mich vorbehaltlos anschließen. Eigentlich ja alle Tierbabys niedlich, aber kleine Otter sind was ganz besonderes. Und wenn man sie dann ganz aus der Nähe beobachten kann, vo ... (Lara34, 24.09.2017)

  Es muss nicht immer Arbeit sein. Mit Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit. Das hat der süße Hund bestimmt mit der Muttermilch aufgenommen. (Dora39, 07.08.2017)

  Wir sehen jetzt vielleicht nur noch Reitpferde. Aber Pferd ist immer noch ein gefragtes Arbeitstier. Nehmen wir zum Beispiel die Rückpferde bei der Waldarbeit. Oder in der Landwirtschaft in Ber ... (Hans-Peter, 05.07.2017)

  Ich gönne es den Madeburgern von ganzem Herzen. Vielleicht ist das der Einstieg als Tourismusmagnet und andere Einrichtungen können davon profitieren und nachziehen. Dann kämen öffters positive Na ... (Ralphi-K, 27.02.2017)

 Spammer sind das Letzte! (Dieter, 26.06.2016)

  Ach, dort gibt es auch Pferde. Ich dachte immer Niedersachen ist VW und Gülleland. Aber Pferdejurist ist glaube ich auch so ein typischer Beruf für Niedersachen. (Ralphi-K, 14.03.2016)

  Das ist ja fast so wie die Geschichte von den Studenten die sich für die Prüfung auf das Fachgebiet Würmer vorbereiten. Die Prüfung beginnt, die Umschläge werden geöffnet und was ist die Frage? Wa ... (Sven-Juli, 27.02.2016)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 So schwer ist das gar nicht, Kinder an Bücher heranzuführen (Kummer, 23.02.2018)
So schwer ist es gar nicht, Kinder an Bücher heranzuführen. Man braucht „NUR“ das passende Werk dazu. Dann geht das wie von selbst.

Buchtipps:
NEPOMUCKS ABENTEUER
Nepomuck ist ein lustiger kleiner Kobold, der mit seiner Familie in einem Kobolddorf in Norwegen wohnt. Er hilft dem Weihnachtsmann beim Geschenke verpacken in der Weihnachtswerkstatt und landet aus Versehen in einem dieser Päckchen. So tritt er nun im Schlitten des Weihnachtsmanns seine Reise in die Welt d ...

 Kinderbücher mit schönen Illustrationen (Kummer, 14.02.2018)
Illustrationen in Kinderbücher sind sehr wichtig, denn dadurch haben die Leser die Möglichkeit, noch besser in die Geschichte einzutauchen. Sie machen für Kinder die Protagonisten der Geschichten liebenswert und interessant. Und genau solche Kinderbücher finden Sie im Karina-Verlag. Hier eine kleine Auswahl:

DER BLAUBEERFUCHS
Für den kleinen Fuchs steht der erste Schultag vor der Türe, doch seine Mutter findet ihn nicht, obwohl er sich so gefreut hat darauf.
Was mag ...

 Valentinstag - Kommerz oder romantische Tradition? (Kummer, 10.02.2018)
Valentinstag - Kommerz oder romantische Tradition? Eine Frage, die jeder nur selbst für sich beantworten kann. Völlig klar ist jedoch, kommen die Geschenke von Herzen, kommen sie auch genau da an. Mit einem schönen Präsent können wir Aufmerksamkeit, Liebe und Interesse teilen und unseren Lieben eine Freude bereiten. Wunderbar dafür eignen sich Bücher, da sie zeitlos sind. Und mal etwas anderes als Blumen oder Pralinen sind.

Buchtipps:
MIT NEPOMUCK AUF WELTREISE
Wie f ...

 Die ältesten Vorläufer des Buches (Kummer, 04.02.2018)
Die Geschichte des Buches
Die ältesten Vorläufer des Buches waren die Papyrusrollen der Ägypter, von denen das älteste bekannte Exemplar über 5000 Jahre alt ist. Die Griechen und Römer übernahmen die Papyrusrollen, bis die ab dem 1. Jahrhundert allmählich der Codex ablöste. Der Codex bestand aus mehreren Lagen Pergament, die zweiseitig fortlaufend beschrieben in der Mitte gefaltet und mit einem Faden aneinander befestigt wurden. Erst später wurden die Seiten gebunden und mit einem festen ...

 Genau richtig für Kinder (Kummer, 30.01.2018)
Die folgenden Buchtipps sind genau richtig für Kinder. Sie sind lehrreich, spannend, fantasievoll, abenteuerlich und …
Alles Dinge, die Kinder brauchen, um ihre Neugierde sowie Lust auf Unbekanntes zu wecken.

Buchtipps:
EIN TIERISCHES ABC
Liebenswerte Reime machen gleichzeitig das Erlernen des ABC zu einem Vergnügen, als sie Kindern - mit Hilfe schöner Illustrationen - auch einen kleinen Einblick in die Tierwelt geben.
Im Buch findet sich auch ein klei ...

 Langeweile und schlechte Stimmung im Kinderzimmer muss nicht sein (Kummer, 31.12.2017)
Auch wenn jetzt sehr oft schlechtes Wetter ist und Kinder ihre Zeit meist drinnen verbringen, muss Langeweile und schlechte Stimmung im Kinderzimmer nicht sein.

Aber wie beschäftigt man ein Kind an solchen Tagen? Natürlich mit einem Buch, bei dem gelacht werden darf, wo es richtig spannend wird oder die kleinen Leser in eine fremde Welt entführt werden. Dann ist das triste Wetter schnell vergessen.

Buchtipps:
Mit Nepomuck auf Weltreise
Wie funktionier ...

 Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? (Kummer, 05.12.2017)
Schon alle Weihnachtsgeschenke zusammen? NEIN! Dann wird es aber Zeit. Vielleicht ist bei den folgenden Buchtipps ein passendes Geschenk für Sie dabei.

Seelenqual mit HappyEnd
Als würde mir die Diagnose manisch depressiv nicht bereits genug Probleme bereiten … nun kam auch noch Krebs hinzu. Die Zeit schien stillzustehen … ich ergab mich in mein Schicksal voller Angst. Meine Gedanken kreisten zwischen Resignation und Hoffnung. Vertrauen in die Ärzte, die Liebe meiner Familie ...

 Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt (Kummer, 18.11.2017)
Jedes Kind hat die gleichen Rechte, egal wo es aufwächst und lebt.

Am 20. November 2017 geht es um die Kinder, weil Weltkindertag ist. An diesem speziellen Feiertag für Kinder sind vor allem Erwachsene dazu aufgerufen, auf die Rechte der Kinder aufmerksam zu machen und dafür zu werben. In über hundert Ländern der Welt wird der Weltkindertag einmal im Jahr gefeiert. Diese Daten sind voneinander abweichend, aber die Vereinten Nationen feiern stets am 20. November den Weltkindertag, ...

 Eine neue Dimension der Datensicherheit (PR-Gateway, 15.11.2017)
Feierliche Eröffnung von ColocationIX Westend in Bremen mit Bremer Wirtschaftssenator Martin Günthner

Vor über 100 Gästen wurde ColocationIX von seinen Gesellschaftern, dem Ankermieter und Schwesterunternehmen, der Bremer Consultix GmbH, sowie von Martin Günthner, Bremer Senator für Wirtschaft, Arbeit und Häfen sowie Justiz und Verfassung, feierlich eröffnet. "Unser Ziel war es, für regionale, nationale und internationale Unternehmen ein ...

 Buchtipps für den Nikolausstiefel (Kummer, 08.11.2017)
Am 06.12.2017 ist Nikolaus. An diesem Tag wird Bischof Nikolaus von Myra gedacht, der als Wohltäter verehrt wird.

Wenn Sie Ihrem Kind ein schönes Buch in den Nikolausstiefel stecken, schlagen Sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe. Sie schönen die Zähne Ihres Kindes und sorgen dafür, dass die Fantasie angeregt wird.

Buchtipps:
DER KLEINE STERN MARLOU UND SEINE FREUNDE
Der kleine Stern Marlou und seine Freunde unterhalten sich in siebzehn berührenden ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

MERA Care Awards 2017: Das sind die Helden von nebenan!