Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 73 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
Juli 2018
  1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:641
Tier News 24/7 -  News!  News:3.335
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:147
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Der Druide aus dem Odenwald

Geschrieben am Mittwoch, dem 09. August 2017 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
PR-Gateway: Die singenden Steine von Annelsbach

Wer ist dieser Mensch, der sich seit Jahrzehnten mit der magischen Kraft der Steine beschäftigt?

Auf seiner Visitenkarte liest man die mysteriösen Bezeichnungen "baubiologischer Gesundheitsberater, Energiearbeiter, Andersdenker und Berater für das Unbekannte.

Sein Name ist Heiko Wenner und Kenner bezeichnen ihn auch als den "Druiden aus dem Odenwald". Ich war neugierig und wollte wissen, was sich hinter diesem geheimnisvollen Mann verbirgt und besuchte ihn in seinem Wohnort Annelsbach, einem zauberhaft in einem Tal eingebetteten Ortsteil von Höchst im Odenwald.

Ich klingelte und nach nur kurzer Wartezeit öffnet ein freundlicher Mann mittleren Alters die Haustür und bittet mich herein. Mir kommt es so vor, als ob wir uns schon sehr lange kennen würden und in mir entsteht ein Gefühl des Wohlbehagens, des Willkommenseins und einer großen Vertrautheit zu diesem Menschen, von dem ich bis dato nur von Dritten etwas hörte.

Er führt mich in das Wohnzimmer, das er als seinen Ort der Kraft bezeichnet, dort, wo er die Energie für sein Tun schöpft. Durch mehrere große Fenster genieße ich den wunderschönen Blick über den Odenwald.

"Ich brauche diesen Weitblick und die Kraft der Natur und alles finde ich hier an diesem schönen Ort". Dies zeigt er mir mit einem strahlenden und ehrlichen Ausdruck der Dankbarkeit.

"Ich komme hier mit den Menschen gut zurecht. Meine Frau und ich wurden hier sofort aufgenommen und das ist sehr wichtig für uns. Ich bin ungefähr 50 km von hier in Biebesheim am Rhein aufgewachsen. Meine Großeltern hatten einen Bauernhof, wo ich als Kind oft meine Zeit verbrachte. Ich liebe die Natur, die Menschen, Tiere und Pflanzen und schöpfe meine Kraft daraus. Als ich Kind war, kamen die Tiere (Pferde, Kühe, Hunde oder Katzen) oft zu mir und drehten sich so lange um mich herum, bis ich meine kleinen Hände an der Stelle hatte, wo ihnen etwas schmerzte.

Mein Vater musste schwer arbeiten und wenn er abends nach Hause kam, dann fragte er mich oft, ob ich meine Hände auf seinen Rücken legen könne, das täte ihm gut. Damals war ich vielleicht 5 oder 6 Jahre alt. Für mich war das nichts Besonderes aber im Laufe der Zeit kamen immer mehr Menschen auch mit ernsthaften Krankheiten zu mir und fragten mich, ob ich ihnen helfen könnte".

"Na ja, mit meinen Impulsen haben sie sich schließlich selbst geholfen. Ich sehe mich lediglich als Impulsgeber und Energielenker", meint der bescheidene Mann mit einem liebevollen Lächeln im Gesicht.

Ich nannte ihm nun meinen eigentlichen Grund des Besuchs und so führte er mich in dem märchenhaft angelegten Garten an eine Stelle, wo viele Steine in Form von Stehlen auf Rundhölzern aneinandergereiht lagen. Die Steine schimmerten im Sonnenlicht smaragdgrün und sie schienen etwas Besonderes und Geheimnisvolles in sich zu verbergen.

Er nahm einen Gummihammer und schlug sanft auf den ersten Stein. Ich war sehr überrascht, ja wie verzaubert, als ich dem wunderschönen Klang, der dieser Stein hervorbrachte nachlauschte. So etwas hatte ich zuvor noch nie gesehen oder gar gehört. Ich versuchte es selbst, eine Melodie auf dem Steinexylophon zu spielen. Die Steine sind nach Tonlage gelegt. Ein Orgelspieler hat mir dabei geholfen und es fehlen mir jetzt nur noch 2 tiefe Töne und dann ist die Tonleiter komplett, erzählte er mir ganz stolz. Die Einheimischen bezeichnen dieses Werk als die "Singenden Steine von Annelsbach" und sind nach wie vor selbst sehr erstaunt, dass es so etwas Schönes und Klangvolles in ihrer Gemeinde gibt.

Wir gingen weiter und er zeigte mir mehrere größere Findlinge, die in die Erde eingelassen waren. Dies ist der Steinkreis, der das ca. 1500 m² große Grundstück umgibt, es nach innen hin beschützen und eine harmonische Schwingung erzeugen soll.

Auch hier kam ich aus dem Staunen nicht heraus, als er mir die Maulwurfshügel auf den beiden angrenzenden Nachbargrundstücken zeigte. Wir haben hier auf unserem Grundstück keine Schnecken, Wühlmäuse oder Maulwürfe. Das bewirkt die magische Kraft des Steinkreises, der diese von unserem Grundstück fernhält. Freunde, die uns besuchen, fühlen sich so Wohl bei uns, dass sie kaum mehr gehen wollen.

Dies vermag die harmonische Schwingung des Steinkreises als Nebeneffekt zu bewirken.

Natürlich wollte ich von ihm jetzt genau wissen, wie das denn funktioniert und er erklärte mir eindrucksvoll, dass diese quarzhaltigen Steine vergleichbar sind mit einem Computerchip, auf dem Informationen gespeichert werden können. Die Quarze in den Steinen dienen als Informationsträger und senden die ihm vorher eingegebene positive Information an den nächsten, im Abstand genau ausgerichteten Stein weiter. Dadurch erlangt das Gebilde eine sogenannte "informative Stabilität". Diese ist vergleichbar wie zwei gleichgesinnte Partner, welche die gleiche Wellenlänge haben. Die Sprache der Steine untereinander könnte man auch als Schutzkreis für das Gebäudeinnere auffassen.

Der Steinkreis erzeugt dadurch nicht nur eine hohe angenehme Schwingung, durch ihn werden auch Strahlungswirkungen von unterirdischen Grundwasserströmen (Wasseradern) und der Globalgitternetze überdeckt und harmonisiert.

Der Druide aus dem Odenwald ist auch mittlerweile über die Grenzen seiner Heimat sehr bekannt. Sehr viele solcher Steinkreise in den verschiedensten Varianten hat er schon gesetzt. Eines der größten steht in der Heydenmühle, einer Behinderteneinrichtung am Otzberg. Neben großen Tagungshotels wie den "Jäger von Fall" bei Lengries oder dem Panoramahotel Stryckhaus in Willingen, hat er viele Schulen, Praxen, Bauernhöfe, Firmen und über 350 private Häuser mit Steinkreisen versehen.

Ich möchte mein Wissen über das Setzen von Steinkreisen und deren Wirkung nicht für mich behalten und werde demnächst auch Seminare dafür anbieten.

Ich war sehr berührt von dieser Begegnung und fühlte mich in der Umgebung dieses Menschen so unbeschreiblich gut, dass ich gar nicht mehr gehen wollte.
Die WEGO-Philosophie



Das WEGO-Institut wurde gegründet, um Menschen in einem ganzheitlichen Sinne, d.h. unter Berücksichtigung aller Aspekte (körperlich, geistig, emotional, soziales Umfeld und Lebensweise) zu schulen, präventiv aufzuklären, zu behandeln und soziale Hilfestellung zu geben.

Die Basis des WEGO-Teams ist die Achtung und Wertschätzung eines jeden Menschen, so wie er ist, ein fürsorglicher und offener Umgang miteinander und die Erkenntnis und Erfahrung, dass Heilung auch wesentlich abhängig ist von einer vertrauensvollen Beziehung zwischen dem Hilfesuchenden und dem GesundheitsbegleiterIn.

Das Ziel unserer Begleitung ist die bestmögliche Heilung des Hilfesuchenden aus ganzheitlicher Sicht, was wesentlich auch die Stärkung der Eigenkompetenz im Sinne einer "Selfcare-Medicine" beinhaltet.

Unter dem Motto "Hilfe zur Selbsthilfe" sieht sich das WEGO-Team als Ihr Unterstützer und Wegbegleiter. Wir geben Ihnen die nötige Hilfestellung mit dem Ziel, immer mehr in die Lage versetzt zu werden, selbst die Verantwortung für Ihre Gesundheit zu übernehmen.
WEGO Institut
Heiko Wenner
Zum Hartberg 20
64739 Höchst
info@akury.de
06163 9439736
www.wego-energiearbeit.de

(Weitere interessante Hunde News & Hunde Infos & Hunde Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PR-Gateway) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Der Druide aus dem Odenwald" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutori ...

Katzenspielzeug aus Recyclingmaterial ~ (DIY/Tutori ...
Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...

Katzenspielzeug aus Klopapierrollen basteln / 5 Hac ...
Katzen das Möbelkratzen abgewöhnen | Tierversteher ...

Katzen das Möbelkratzen abgewöhnen | Tierversteher  ...

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Guinness - Grüne Woche Berlin - 27.01.2018

The CashBags covern Johnny Cash - Konzert-Zugabe - Hi ...

Weihnachtsmarkt Hamburg Spitalerstraße - 06.12.2017 - ...


Alle DPN-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Tierpark Hagenbeck-Hamburg-120904-DSC_084 ...

Berlin-Tierpark-Friedrichsfelde-2013-1308 ...

Berliner-Zoo-2013-130506-DSC_0585.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Geozoologie
Die Geozoologie und deren Nachbardisziplin Zoogeographie (bzw. -grafie), auch Tiergeographie (bzw. -grafie) sind als Teilbereiche der Biogeographie bzw. der Geobiologie die Wissenschaften der räumlichen Verbreitung der Tiere. Dabei kommen unterschiedliche Blickrichtungen zur Anwendung. Die geographische Zoologie beschäftigt sich mit der räumlichen Verbreitung der Tierarten, die zoologische Geographie dagegen nennt, welche Tierarten für einen bestimmten Raum charakteristisch sind. Demzufolge i ...
 Zoologie
Die Zoologie (altgr. ζῷον [zóon],„Tier“, „lebendes Wesen“ und λόγος [lógos], „Lehre“), auch Tierkunde, ist die Disziplin der Biologie, deren Forschungsgegenstand die Tiere (Animalia), insbesondere die Vielzelligen Tiere (Metazoa) sind. Die Zoologie untersucht mit verschiedenen naturwissenschaftlichen Methoden Gestalt und Körperbau (Morphologie, Anatomie), Lebenstätigkeiten (Physiologie), Entwicklungs- und Stammesgeschichte (einschließlich Paläozoolog ...
 Tier
Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen. An Stelle einer Photosynthese ernähren sich Tiere von anderen tierischen und/oder pflanzlichen Organismen (Heterotrophie). Die meisten Tiere sind ortsbeweglich und mit Sinnesorganen ausgestattet. Die Naturwissenschaft der Tiere ist die Zoologie. Systematisch spielen die Tiere in ihrer Gesamtheit heute keine Rolle, meistens wird in der Taxonomie mit dem ...

Diese Web-Links bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Berlin: Tiernotarzt Berlin auf tiernotarzt-berlin.de
Beschreibung: Tierärztin Saskia Czempiel hat mit dem ambulanten tierärztlichen Notdienst in Berlin eine Versorgungslücke in der tiermedizinischen Betreuung geschlossen. Wird das Team des Tiernotarzt Berlin im Notfall gerufen, sind die gut ausgestatteten Tierärzte mit ihren Helfern schnell vor Ort. So kann dem Tier zügig die oft lebensrettende Erstversorgung erteilt werden. Wenn nötig bringen die mobilen Helfer die Tiere aber auch fachgerecht und medizinisch versorgt in die Tierklinik- schnell und sicher mit Hilfe der speziell ausgestatteten Fahrzeuge. Unter der Notrufnummer 0174/160 160 6 ist das Team 24 Stunden erreichbar.
Aber auch wenn man dem Tier den Stress eines Tierarztbesuches ersparen möchte oder keine Möglichkeit hat in die Tierarztpraxis zu gehen, kann man das Tiernotarzt Berlin Team anrufen. In diesem Fall kann unter der Telefonnummer 030 23 36 26 27 ein Termin vereinbart werden!
Hinzugefügt am: 28.10.2011 Besucher: 769 Bewertung: 6.40 (3 Stimmen) Link bewerten Kategorie: Tierärzte

 Bremsenfallen Shop bei 123msenfalle.de
Beschreibung: Die Seite über Bremsen, die Bremsenfallen und die Bekämpfung von Bremsen - mit einem ausgebreiteten Sortiment sind wir der grösste Bremsenfallen Shop!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 24 Link bewerten Kategorie: Tier - Shops

 Vergleich der Tierhalterhaftpflichtversicherung bei tierhalterhaftpflichtversicherung-vergleich.de
Beschreibung: Auf dieser Seite können Hundehalter die Vor- und Nachteile der jeweiligen Tarife der Tierhalterversicherung einsehen!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 32 Link bewerten Kategorie: Tier - Infos

Diese Forum-Threads bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Die Schockmeldung der letzten Woche (Hans-Peter, 09.06.2018)

 Der Liebling aller Frauen (DaveD, 30.12.2017)

 Der gleiche Hype wie bei Knut? (Einsam52, 15.03.2017)

 Delphin in der Ostsee (DaveD, 05.10.2016)

 Gnadenhof für Ponys in Niedersachsen (EmilioK, 16.08.2016)

 Infos und News zu Tieren in der Landwirtschaft (SirJohn, 26.06.2016)

 Die Katze und der Kanarienvogel (DaveD, 27.02.2016)

 Wenn der Liebling bettelt (DaveD, 21.08.2015)

 Buch zu Hunderassen (EmilioK, 26.06.2016)

 Besonders empfehlenswerte Tierreisen (Romy76, 28.06.2016)

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Hallo Isolde, hier gibt es auch eine Bildergalerie. Mach doch bitte mal ein paar Fotos von dem Kater und lade sie hier hoch. Wir würden uns alle freuen mal ein Bild von Teufelchen zu sehen. (Dora39, 11.07.2018)

  Ich vermute mal eher nicht. Wir hatten mal eine geströmte, da waren auch die Nase und Zehnballen schwarz. Beiden deren Kindern waren 4 davon schwarz und eine davon völlig schwarz. Meine Oma sag ... (Isolde, 25.06.2018)

  Hunde haben in der Stadt nichts zu suchen. Und wer das trotzdem will soll richtig Steuern zahlen. Und zu Thema Petition, Dumme gibt es überall und sie sind, das ist wissenschaftlich erwiesen, in ... (Erwin3, 09.06.2018)

  Da geht das noch. Alleinstehende Weiber mit Hunden sind noch schlimmer, die verbuche ich unter Katastrophe. Ich empfehle denen immer es mal mit einem elektrischen Liebhaber zu versuchen. Der br ... (Otto76, 21.04.2018)

  Kenne ich eine ähnliche Geschichte. Auf einmal war der Hund, ein Dalmatinermädchen, tot. Und noch Jahre später, wenn wieder mal der große Frühjahrsputz angesagt war, entdeckte man noch Haare von ... (Ortwin59, 04.03.2018)

  Und wie überall gibt es zu diesem Thema Neider, Dummquatscher und Wichtigtuer. Und wie sonst bei diesen Typen alles zum Wohle des Tieres. Und versuchen auch diese Würstchen auf Kosten der Tiere ... (Lara34, 30.12.2017)

  Bei uns in der Nähe ist ein Tierheim. Nach Weihnachten und zur Urlaubszeit ist dort immer Hochbetrieb. Ich bin dafür, dass jeder der sich ein Tier anschaffen will erst mal so eine Art Führersche ... (Isolde, 11.11.2017)

  Dann ist doch mal was. Auf alle möglichen Minderheiten sollst du Rücksicht nehmen, aber wenn du mit deinem Hund kommst wirst du schief angesehen. Das ist mal ein guter Link, den werde ich gleich ... (HannesW, 26.10.2017)

  Der Meinung muss ich mich vorbehaltlos anschließen. Eigentlich ja alle Tierbabys niedlich, aber kleine Otter sind was ganz besonderes. Und wenn man sie dann ganz aus der Nähe beobachten kann, vo ... (Lara34, 24.09.2017)

  Oh, das ist aber man ein schöner Film. Den sollte man weit verbreiten damit auch die davon erfahren die von Katzen absolut keine Ahnung haben und der Katze Dinge vom Abendbrottisch zu fressen geb ... (Helmfried, 08.09.2017)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Pferdebücher aus dem Karina-Verlag (Kummer, 17.07.2018)
Im Karina-Verlag sind die Pferde los. Ein Muss für Pferdefreunde und die, die es werden wollen.

Buchtipps für Pferdefreunde:
Pferde erzählen
„Pferde wurden in den weiten Steppen der urzeitlichen Welt durch den Menschen gejagt. Umso erstaunlicher, dass diese auf Flucht spezialisierten Huftiere die Nähe des ehemaligen Jägers nicht nur zulassen, ja sogar suchen – und mit dem früheren Feind tiefe Bindungen eingehen können.
Diese faszinierende Verbindung höchst zer ...

 Mit Pferden Führung optimieren (PR-Gateway, 17.07.2018)
EAHAE International auf der HR-Messe Zukunft Personal in Köln, 11.-13. September 2018

Mitarbeiterführung wird immer komplexer. Es wird Zeit für Reduktion auf das Wesentliche. Wer heute als Führungskraft erfolgreich sein will läuft schnell Gefahr einem Burnout zum Opfer zu fallen. Die Anforderungen an Führungskräfte sind in den letzten Jahren kontinuierlich gestiegen.



Dabei lässt sich Führung ganz einfach auf das Wesentliche reduzieren. Es gilt nur, den Blick dafür z ...

 Ein kleiner Drache erobert die Herzen der Leser im Sturm (Kummer, 17.07.2018)
Der kleine Drachen Mortimer Smok erobert die Herzen der Leser im Sturm. Und nicht nur die der Kinder. Auch Erwachsene werden an dieser Geschichte ihre Freude haben. Der kleine Kerl schafft es mit seinem Charme, jeden um den Finger zu wickeln.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=L7B31U5pOg4

Buchbeschreibung:
Als der kleine Drache Mortimer Smok aus seinem Ei schlüpft, beginnt für ihn und seine Eltern eine aufregende Zeit. Mortimer ist von der ersten ...

 Lehrreich, spannend, fantasievoll, abenteuerlich und … (Kummer, 16.07.2018)
Die folgenden Buchtipps sind lehrreich, spannend, fantasievoll, abenteuerlich und …
Alles Dinge, die Kinder brauchen, um ihre Neugierde sowie Lust auf Unbekanntes zu wecken.

Buchtipps:
Nanuk, der kleine Troll, Teil 1: Finchen und das Menschenskind
Nanunk, der kleine Troll, entführt Euch in seine Welt und in spannende Erlebnisse mit den Elfen, Gnomen und Trollen aus Island und Norwegen.
Er hat vom Ältestenrat der Trolle den Auftrag bekommen, auf die Rei ...

 Warum Katzen Katzenkissen lieben (PR-Gateway, 15.07.2018)
TOP-Qualität exklusive Katzenkörbe,Katzenkissen

Katzen sind genügsam

Katzen sind nicht nur sehr geduldige, sondern auch sehr genügsame Tiere. Zwar werden Katzen, die von Menschen gepflegt und betreut werden deutlich älter als freilebende Artgenossen (eine Hauskatze kann bis zu 20 Jahren alt werden, freilebende Katzen werden durchschnittlich nur vier Jahre alt), aber sie kommen trotzdem ohne besondere Zuwendung des Menschen aus.

Wichtig ist die tägliche Nahrungsaufnahme, vo ...

 Datavard und Axxiome verknüpfen Branchen- und IT-Kompetenz (PR-Gateway, 12.07.2018)
Heidelberg, 12. Juli 2018 - Axxiome, weltweiter Anbieter von Lösungen für die Finanzdienstleistungsbranche, und das Software- und Beratungsunternehmen Datavard haben eine Kooperation vereinbart. Gemeinsam wollen sie Unternehmen aus der Banken- und Versicherungswelt Branchen- und Softwarekompetenz aus einer Hand anbieten. Dadurch können sowohl rechtliche Anforderungen, wie die EU-Datenschutzgrundverordnung (EU-DSGVO), als auch technologische und kostenseitige Systemoptimierungen in kürzester Zeit ...

 Der Kampf gegen einen übermächtigen Gegner (Kummer, 10.07.2018)
In dem Buch „Zac und der geheime Auftrag“ muss der Protagonist, unterstützt von seinen Freunden, den Kampf gegen einen übermächtigen Gegner aufnehmen, denn böse Mächte wollen die Menschheit vernichten.

Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=n_2IFWWu-B0

Auszug:
„So wie Sir Rafael mir berichtete, verschwinden immer mehr Menschen. Die Tiere der Bauern werden gerissen, aber nicht gefressen. Riesen sind gesichtet worden, als sie über den Bergpass kamen. U ...

 Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Nissan XTrail auf Mit-Pferden-reisen (PR-Gateway, 10.07.2018)
Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest Nissan XTrail 2.0 dCi: Sportlich-schicker Crossover

Hamburg, 10. Juli 2018 - Den ehemals kantigen SUV hat Nissan bereits 2014 zu einem optisch abgerundeten Crossover weiter entwickelt. Auch im Interieur ist es jetzt ein topelegantes Fahrzeug mit viel Platz für die Reiterfamilie, das mit zuschaltbarem Allradantrieb auch auf rauerem Terrain zuhause ist. Mit-Pferden-reisen.de hat ihn getestet. Als Pfe ...

 Norddeutsche Bauernpräsidenten: Dulden keine Tierquäler und Umweltsünder in unseren Reihen / Tierwohllabel hat wenig Chancen auf Erfolg! (Tier-News, 09.07.2018)
Werner Schwarz und Albert Schulte to Brinke zu Tierquälern und Tierwohllabel:

Osnabrück (ots) - Norddeutsche Bauernpräsidenten: Dulden keine Tierquäler und Umweltsünder in unseren Reihen / Schwarz und Schulte to Brinke distanzieren sich von Problembetrieben in der Landwirtschaft!

Die Bauern im Norden dulden keine Tierquäler oder Umweltsünder in ihren Reihen. Das stellten der schleswig-holsteinische Bauernpräsident Werner Schwarz und sein niedersächsischer Kollege Al ...

 Karl-Thomas Neumann erweitert RTI-Advisory Board (PR-Gateway, 05.07.2018)
Neuer Marktberater Automotive für Autonome Systeme

Sunnyvale (USA)/München, Juli 2018 - Real-Time Innovations (RTI) gibt Karl-Thomas Neumann als neuestes Mitglied im RTI Beirat bekannt. Neumann tritt als Berater für den Automotive Markt bei und bringt 30 Jahre an Erfahrung mit. Er bekleidete verschiedene Führungspositionen bei einigen der weltweit führenden Automobilherstellern einschließlich als CEO bei mehreren Top Tier-1 Zulieferern und OEMs. Im Advisory Board bringt er strategische Em ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Der Druide aus dem Odenwald

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de


Wiesbaden - ITB 2018 - 08.03.2018

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2018!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung

Der Druide aus dem Odenwald