Tier-News-24/7 ! Tier News & Infos Tier-News-24/7 Forum ! Tier Forum Tier-News-24/7 Videos ! Tier Videos Tier-News-24/7 Live Cams ! Tier Live Cams Tier-News-24/7 Galerie ! Tier Foto-Galerie Tier-News-24/7 WEB-Links ! Tier Web-Links Tier-News-24/7  Lexikon ! Tier Lexikon Tier-News-24/7 Kalender ! Tier-News-24/7 Kalender

 Tier-News-24/7.de: News, Infos & Tipps zu Tieren

Seiten-Suche:  
 Tier-News-24/7.de <-Startseite     Anmelden  oder   Einloggen     
Interessante News
Infos & Tipps @
Tier-News-247.de:
ESCCAP Checkliste Hunde aus dem Ausland
ESCCAP-Service: Neue „Checkliste für Hunde aus dem Ausland“
Hunde-OP-Versicherung: Häufig eine psychologische Frage
Für empfindliche Hunde – Rinti Sensible Snacks
Wirken beruhigend aufs Baby: Die Plüschtiere Dex, Liz und Don simulieren den Herzschlag der Mutter
Dex, Liz & Don – Kuscheltiere mit Herzschlag-Simulation
VIER PFOTEN Deutschland
VIER PFOTEN fordert ein nachvollziehbares System Kennzeichnungs- und ...
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Shopping Tipps
Arden Grange, Hunde- und Katzenfutter Aqua Pond24. de  Ihr Partner für Aquarium, Aquaristik, Teich und Koi

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Who's Online
Zur Zeit sind 95 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online - Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Haupt - Menü
Tier-News-24/7 - Services
· Tier-News-24/7 - News
· Tier-News-24/7 - Links
· Tier-News-24/7 - Forum
· Tier-News-24/7 - Videos
· Tier-News-24/7 - Lexikon
· Tier-News-24/7 - Kalender
· Tier-News-24/7 - Live Cams
· Tier-News-24/7 - Foto-Galerie
· Tier-News-24/7 - Testberichte
· Tier-News-24/7 - Seiten Suche
· Tier-News-24/7 - Browsergames

Redaktionelles
· Alle Tier-News-24/7 News
· Tier-News-24/7 Rubriken
· Top 5 bei Tier-News-24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Tier-News-24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Tier-News-24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Tier-News-24/7 Link senden
· Tier-News-24/7 Event senden
· Tier-News-24/7 Bild senden
· Tier-News-24/7 Testbericht senden
· Tier-News-24/7 Kleinanzeige senden
· Tier-News-24/7 Artikel schreiben
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Tier-News-24/7 Mitglieder
· Tier-News-24/7 Gästebuch

Information
· Tier-News-24/7 FAQ/ Hilfe
· Tier-News-24/7 Impressum
· Tier-News-24/7 AGB & Datenschutz
· Tier-News-24/7 Statistiken

Accounts
· Twitter
· google+

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Terminkalender
April 2024
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals
Tagung
Kongress

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Kostenlose Browsergames spielen
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Seiten - Infos
Tier News 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:27755
Tier News 24/7 -  News!  News:4.281
Tier News 24/7 -  Links!  Links:15
Tier News 24/7 -  Lexikon!  Lexikon:3
Tier News 24/7 -  Kalender!  Termine:0
Tier News 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Tier News 24/7 - Forumposts!  Forum-Beiträge:236
Tier News 24/7 -  Galerie!  Foto-Galerie Bilder:5.675
Tier News 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Tier-News-24/7 WebTips
Tier-News-24/7 ! Tier bei Google
Tier-News-24/7 ! Tier bei Wikipedia

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel zu Themen aus der Tierwelt
Diese Artikelübersicht steht nur auf der Starseite zur Verfügung!

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Hundebedarf bei ZooPlus

Tier-News-24/7.de - Tipps, Infos & News rund um Tiere !

Tier Tipps & Tier Infos @ Tier-News-24/7.de! Angriff auf Ihre Gesundheit

Geschrieben am Donnerstag, dem 03. Dezember 2015 von Tier-News-24/7.de

Tier Infos
Freie-PM.de: von Dr. Johann Georg Schnitzer

Haben Sie eine angegriffene Gesundheit?

Die deutsche Sprache hat viele Ausdrucksmöglichkeiten, um einen Sachverhalt zu beschreiben. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass diese oft mehr sind als nur eine Redensart. Der Wortstamm 'Angriff' bedeutet nach Duden (Sprachwissen) vor allem 'das Angreifen eines Gegners, Offensive, Eröffnung eines Kampfes'.

Wie Angriffe auf die Gesundheit erfolgen

Ein Angriff kommt stets zunächst von Außen. Er zielt auf Beschädigung, äußere und innere Schwächung und schließlich auf Zerstörung des Angegriffenen. Der angegriffene Organismus setzt sich zur Wehr. Ist der Angriff erfolgreich abgewehrt, so sind danach die Abwehrkräfte um eine Erfahrung reicher und stärker geworden.

Wenn aber die Abwehr nur teilweise gelingt, wird die Sache chronisch, und schließlich gelingt es dem Angriff, ins Innere vorzudringen. Von da an kann es lebensgefährlich werden.

Das System der Großen Abwehr

Der Mensch verfügt über ein hoch entwickeltes Verteidigungssystem: Reticuloendotheliales System mit Giftspeichersystem und Antikörperbildung; Abwehrmechanismus Hypophysenvorderlappen-Nebennierenrinde mit Steuerung der Bindegewebsfunktion; Neurale Reflexabwehr mit Steuerung der Giftabwehr über das vegetative System; Leberentgiftung mit vorwiegend chemischer Entgiftung zahlreicher Homotoxine; Entgiftungsfunktion des mesenchymalen Bindegewebes.

Quelle: Naturheilkunde-Lexikon


w w w.naturheilkunde-lexikon.eu/lexikon-naturheilkunde/lexikon-a/abwehr-system-der-grossen/

Wie das System der Großen Abwehr arbeitet

Um die Gesundheit zu erhalten, um das System der Großen Abwehr bei Angriffen zu unterstützen, um es nicht aus Unkenntnis zu schädigen und um eine angegriffene Gesundheit wieder herzustellen - dazu braucht es grundsätzliche Erkenntnisse über dessen Arbeitsweisen und über das Krankheitsgeschehen als solches.

Den größten Fortschritt auf diesem Gebiet verdanken wir dem Arzt Dr. Hans Heinrich Reckeweg mit der von ihm entwickelten Homotoxinlehre. Homotoxine sind nach seiner Definition Substanzen, die für den Menschen (Homo) giftig (toxisch) sind.

Hiervon ausgehend, entwickelte Dr. Reckeweg eine systematische Einordnung aller Krankheiten in eine Tabelle der Homotoxikosen.

Diese Tabelle ist senkrecht nach Geweben von Außen nach Innen, und waagrecht nach dem Geschehen von Links (gesund) nach Rechts (krank, kränker, Krebs) gegliedert.

Auf einfache Weise lässt sich dadurch erkennen, ob das Krankheitsgeschehen des Patienten sich in Richtung der Gesundung (von Rechts unten nach Links oben), also aufwärts bewegt, oder ob es mit der Gesundheit weiter bergab (von Links oben nach Rechts unten) geht.

Das erlaubt auch, Erfolg oder Misserfolg ärztlicher Maßnahmen und medikamentöser Eingriffe entsprechend neu zu bewerten. Dabei zeigt sich zum Beispiel, wie schädlich fiebersenkende und entzündungshemmende Eingriffe für das System der Großen Abwehr sein können.

Selbst hatte ich das große Glück, Dr. Reckeweg um etwa 1950 persönlich kennen zu lernen. Ihn hatte es nach dem Krieg aus Berlin, wo seine Praxis zerbombt war, in den Schwarzwald nach Triberg verschlagen, das nur 10 km von St.Georgen entfernt ist, wo ich aufgewachsen bin. Es war in der Zeit, als Dr. Reckeweg seine Homotoxinlehre entwickelte - und oft war ich ihm Diskussionspartner dabei.

Vor dem Krieg hatte Dr. Reckeweg eine kleine Produktion homöopathischer Arzneimittel zur Selbsthilfe entwickelt, 'HEELs Tropfen' genannt. HEEL bedeutet Herba est ex Luce - das (Heil-) Kraut ist aus dem Licht. Nach dem Krieg baute er diese in Triberg zu einem homöopathischen Pharmaunternehmen aus und begann damit, Ärzte in Homöopathie im Sinne Antihomotoxischer Therapie zu schulen. Da die Firma erfolgreich und der begrenzte Raum zu eng wurde, beschloss er, nach Baden-Baden umzuziehen, kaufte einen VW-Bus und bat mich - damals Student der Zahnmedizin - den Bus zwischen Triberg und Baden-Baden hin und her zu fahren, bis die ganze Firma umgezogen ist.

Es wurden 3 Wochen daraus mit zwei Fahrten täglich. Damals gab es auf dieser Strecke noch keine Autobahn - dafür aber auch keine Geschwindigkeitsbeschränkungen. Die Land- und Gemeindestraßen waren noch als Folge des II. Weltkrieges ähnlich holperig, wie sie es heute wieder sind, diesmal als Folge der über Deutschland herrschenden Politik.

Als ich nach 2 Wochen Fahrdienst nicht mehr sitzen konnte, legte ich ein Holzbrett auf das Sitzpolster. Damit ging es einigermaßen. Als ich so einmal in Baden-Baden ankam und Dr. Reckeweg dieses Brett sah, fragte er: 'Was soll denn das?' Ich erklärte. Darauf Reckeweg: 'Das ist Ammonium muriaticum - Ischias, schlimmer im Sitzen.' Er ging in seine neu eingerichtete Praxis, gab mir ein paar homöopathische Kügelchen - und nur 2 Stunden später konnte ich wieder auf dem VW-Fahrersitz sitzen - ohne Brett und ohne Beschwerden.

Das ist nur einer von vielen überzeugenden Beweisen für die hohe Wirksamkeit der Homöopathie - und für das umfassende Arzneimittelwissen Dr. Reckewegs (1905-1985), das noch heute die Grundlage der homöopathischen HEEL-Arzneimittel ist. Mehr dazu lese man hier:

Theoretische Grundlagen der Homotoxinlehre nach Dr. Hans Heinrich Reckeweg

w w w.heel.de/Heel-de-HP-Homotoxinlehre-Demo.html

Viele Gifte sind des Menschen Tod

Bereits 1956 hat der Pharmakologe Prof. Fritz Eichholtz (Heidelberg) darauf hingewiesen, dass die Erkenntnisse der Pharmakologie auch für die Toxikologie gelten.

In der Pharmakologie weiß man, dass bei Kombination mehrerer Arzneimittel mit ähnlichen Wirkungen eine wesentlich geringere Gesamtmenge der kombinierten Mittel erforderlich ist, als die eines einzelnen Mittels, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Denn die kombinierten Mittel addieren sich nicht nur, sondern potenzieren sich gegenseitig (Beispiel: Nicht 3+3+3+3=12, sondern 3x3x3x3=81). Das ist Grundlage vieler in Apotheken erhältlicher Arzneimittel.

Deshalb ist es auch so gefährlich, mehrere verschiedene Arzneimittel gleichzeitig einzunehmen, eines gegen dies, ein anderes gegen das, ein drittes gegen noch etwas. Die Wirkungen solcher Kombinationen sind weitgehend unerforscht, hoch riskant und haben schon Viele umgebracht, darunter weltberühmte Stars.

Prof. Fritz Eichholtz wies als Erster darauf hin, dass dieses Naturgesetz der gegenseitigen Potenzierung ebenso gilt für Umweltgifte, vor allem wenn sie in der Nahrung enthalten sind. Ein 1956 von ihm veröffentlichtes Buch ist noch erhältlich:

Die Toxische Gesamtsituation auf dem Gebiet der Menschlichen Ernährung von Fritz Eichholtz

w w w.thalia.de/shop/home/artikeldetails/die_toxische_gesamtsituation_auf_dem_gebiet_der_menschlichen_ern/fritz_eichholtz/ISBN3-540-02007-1/ID34922398.html

Für die eigene Ernährung kaufe man daher so weit wie irgend möglich und erhältlich nur zertifizierte 'Bio'-Lebensmittel ein.

Wichtig zu wissen ist auch, dass in der Nahrungskette von Pflanzen zum Tier eine Anreicherung von Giften im Tier erfolgt: Auch aus diesem Grund soll vom Tier stammende Nahrung gemieden werden.

Denaturierte Zivilisationskost - Hauptursache der Zivilisationskrankheiten

Die heute üblich gewordene denaturierte und überdies teilweise artfremde Zivilisationskost ist mehr noch als die Toxische Gesamtsituation eine Hauptursache weit verbreiteter, chronischer und tödlicher Zivilisationskrankheiten. Zu diesen gehören:

Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Herzinfarkt, Schlaganfall, Embolie; Diabetes Typ II und I, Gangrän (Beinamputation), Nierenversagen (Dialyse), Erblindung; Osteoporose, Osteogenesis imperfecta, Knochen- und Schenkelhalsbrüche; Depressionen, Impotenz, Vergesslichkeit, Alzheimer, Demenz.

Hauptursachen dieser chronischen und tödlichen Zivilisationskrankheiten sind:

Isolierte Kohlenhydrate wie Industriezucker, Auszugsmehle und diese enthaltende Produkte: vom Tier stammende, nicht zu artgerechter Ernährung gehörende Produkte; durch Anwendung von Hitze oder Extraktion denaturierte Produkte.

Wenn Sie nach Lesen dieser Auflistung sagen: 'Was kann man denn dann überhaupt noch essen', gehören Sie zu dem durch diese Produkte gefährdeten Personenkreis.

Artgerechte natürliche Ernährung ist der Schlüssel zu dauerhafter Gesundheit

Im Prinzip besteht eine artgerechte Ernährung des Menschen - ein durch die Vergleichende Gebissanatomie (Dr. Richard Lehne, 1938) dokumentierter Frugivore - aus Samen, Wurzelknollen, zarten Blattschösslingen, Nüssen und anderen Baum- und Buschfrüchten. In einer der heutigen Zivilisation angepassten Form besteht diese aus:

Samen, vor allem Vollgetreiden, Vollreis, Hülsenfrüchten: Wurzel- und Knollenfrüchten, Blattsalaten; Pflanzensprossen (Beispiel Spargeln) und Keimlingen; Nüssen, Obst und anderen Baum- und Buschfrüchten.

Die Zubereitung artgerechter Nahrung ist erlernbar

Wie man selber eine artgerechte natürliche Ernährung zubereiten kann, und wie man mithilfe dieser sogar chronische, angeblich unheilbare Zivilisationskrankheiten zum Verschwinden bringen kann, habe ich im Verlaufe von etwas mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt, dokumentiert, als hoch wirksam nachgewiesen und für Jene zugänglich gemacht, die gesund bleiben oder wieder gesund werden wollen und daher wissen möchten, worauf es ankommt und wie es praktisch gemacht wird.

Dieses Wissen finden Sie zum Beispiel in diesen Büchern:

Schnitzer-Intensivkost, Schnitzer-Normalkost

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Schnitzer-Intensivkost-Schnitzer-Normalkost/de

Backen mit Vollkorn

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Backen-mit-Vollkorn

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Bluthochdruck heilen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Bluthochdruck-heilen

Diabetes heilen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Diabetes-heilen

Zahnprobleme und ihre Überwindung

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Zahnprobleme-und-ihre-Ueberwindung

Gesundheit - Getreide - Welternährung

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Gesundheit-Getreide-Welternaehrung

Das volle Leben

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Das-volle-Leben

In Englisch und in weiteren Sprachen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/English-Books

Diese und weitere meiner Bücher mit Wissen zur Gesundung und Gesunderhaltung sind auch besonders wertvolle Weihnachtsgeschenke für Ihre Familienmitglieder und Freunde. Haben Sie schon daran gedacht, dass gerade jetzt die beste Zeit dafür ist?

Die Abhandlung 'Angriff auf Ihre Gesundheit' kann im Internet gelesen und mit Freunden geteilt werden.

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-angriff-auf-ihre-gesundheit.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!


von Dr. Johann Georg Schnitzer

Haben Sie eine angegriffene Gesundheit?

Die deutsche Sprache hat viele Ausdrucksmöglichkeiten, um einen Sachverhalt zu beschreiben. Den meisten Menschen ist nicht bewusst, dass diese oft mehr sind als nur eine Redensart. Der Wortstamm 'Angriff' bedeutet nach Duden (Sprachwissen) vor allem 'das Angreifen eines Gegners, Offensive, Eröffnung eines Kampfes'.

Wie Angriffe auf die Gesundheit erfolgen

Ein Angriff kommt stets zunächst von Außen. Er zielt auf Beschädigung, äußere und innere Schwächung und schließlich auf Zerstörung des Angegriffenen. Der angegriffene Organismus setzt sich zur Wehr. Ist der Angriff erfolgreich abgewehrt, so sind danach die Abwehrkräfte um eine Erfahrung reicher und stärker geworden.

Wenn aber die Abwehr nur teilweise gelingt, wird die Sache chronisch, und schließlich gelingt es dem Angriff, ins Innere vorzudringen. Von da an kann es lebensgefährlich werden.

Das System der Großen Abwehr

Der Mensch verfügt über ein hoch entwickeltes Verteidigungssystem: Reticuloendotheliales System mit Giftspeichersystem und Antikörperbildung; Abwehrmechanismus Hypophysenvorderlappen-Nebennierenrinde mit Steuerung der Bindegewebsfunktion; Neurale Reflexabwehr mit Steuerung der Giftabwehr über das vegetative System; Leberentgiftung mit vorwiegend chemischer Entgiftung zahlreicher Homotoxine; Entgiftungsfunktion des mesenchymalen Bindegewebes.

Quelle: Naturheilkunde-Lexikon


w w w.naturheilkunde-lexikon.eu/lexikon-naturheilkunde/lexikon-a/abwehr-system-der-grossen/

Wie das System der Großen Abwehr arbeitet

Um die Gesundheit zu erhalten, um das System der Großen Abwehr bei Angriffen zu unterstützen, um es nicht aus Unkenntnis zu schädigen und um eine angegriffene Gesundheit wieder herzustellen - dazu braucht es grundsätzliche Erkenntnisse über dessen Arbeitsweisen und über das Krankheitsgeschehen als solches.

Den größten Fortschritt auf diesem Gebiet verdanken wir dem Arzt Dr. Hans Heinrich Reckeweg mit der von ihm entwickelten Homotoxinlehre. Homotoxine sind nach seiner Definition Substanzen, die für den Menschen (Homo) giftig (toxisch) sind.

Hiervon ausgehend, entwickelte Dr. Reckeweg eine systematische Einordnung aller Krankheiten in eine Tabelle der Homotoxikosen.

Diese Tabelle ist senkrecht nach Geweben von Außen nach Innen, und waagrecht nach dem Geschehen von Links (gesund) nach Rechts (krank, kränker, Krebs) gegliedert.

Auf einfache Weise lässt sich dadurch erkennen, ob das Krankheitsgeschehen des Patienten sich in Richtung der Gesundung (von Rechts unten nach Links oben), also aufwärts bewegt, oder ob es mit der Gesundheit weiter bergab (von Links oben nach Rechts unten) geht.

Das erlaubt auch, Erfolg oder Misserfolg ärztlicher Maßnahmen und medikamentöser Eingriffe entsprechend neu zu bewerten. Dabei zeigt sich zum Beispiel, wie schädlich fiebersenkende und entzündungshemmende Eingriffe für das System der Großen Abwehr sein können.

Selbst hatte ich das große Glück, Dr. Reckeweg um etwa 1950 persönlich kennen zu lernen. Ihn hatte es nach dem Krieg aus Berlin, wo seine Praxis zerbombt war, in den Schwarzwald nach Triberg verschlagen, das nur 10 km von St.Georgen entfernt ist, wo ich aufgewachsen bin. Es war in der Zeit, als Dr. Reckeweg seine Homotoxinlehre entwickelte - und oft war ich ihm Diskussionspartner dabei.

Vor dem Krieg hatte Dr. Reckeweg eine kleine Produktion homöopathischer Arzneimittel zur Selbsthilfe entwickelt, 'HEELs Tropfen' genannt. HEEL bedeutet Herba est ex Luce - das (Heil-) Kraut ist aus dem Licht. Nach dem Krieg baute er diese in Triberg zu einem homöopathischen Pharmaunternehmen aus und begann damit, Ärzte in Homöopathie im Sinne Antihomotoxischer Therapie zu schulen. Da die Firma erfolgreich und der begrenzte Raum zu eng wurde, beschloss er, nach Baden-Baden umzuziehen, kaufte einen VW-Bus und bat mich - damals Student der Zahnmedizin - den Bus zwischen Triberg und Baden-Baden hin und her zu fahren, bis die ganze Firma umgezogen ist.

Es wurden 3 Wochen daraus mit zwei Fahrten täglich. Damals gab es auf dieser Strecke noch keine Autobahn - dafür aber auch keine Geschwindigkeitsbeschränkungen. Die Land- und Gemeindestraßen waren noch als Folge des II. Weltkrieges ähnlich holperig, wie sie es heute wieder sind, diesmal als Folge der über Deutschland herrschenden Politik.

Als ich nach 2 Wochen Fahrdienst nicht mehr sitzen konnte, legte ich ein Holzbrett auf das Sitzpolster. Damit ging es einigermaßen. Als ich so einmal in Baden-Baden ankam und Dr. Reckeweg dieses Brett sah, fragte er: 'Was soll denn das?' Ich erklärte. Darauf Reckeweg: 'Das ist Ammonium muriaticum - Ischias, schlimmer im Sitzen.' Er ging in seine neu eingerichtete Praxis, gab mir ein paar homöopathische Kügelchen - und nur 2 Stunden später konnte ich wieder auf dem VW-Fahrersitz sitzen - ohne Brett und ohne Beschwerden.

Das ist nur einer von vielen überzeugenden Beweisen für die hohe Wirksamkeit der Homöopathie - und für das umfassende Arzneimittelwissen Dr. Reckewegs (1905-1985), das noch heute die Grundlage der homöopathischen HEEL-Arzneimittel ist. Mehr dazu lese man hier:

Theoretische Grundlagen der Homotoxinlehre nach Dr. Hans Heinrich Reckeweg

w w w.heel.de/Heel-de-HP-Homotoxinlehre-Demo.html

Viele Gifte sind des Menschen Tod

Bereits 1956 hat der Pharmakologe Prof. Fritz Eichholtz (Heidelberg) darauf hingewiesen, dass die Erkenntnisse der Pharmakologie auch für die Toxikologie gelten.

In der Pharmakologie weiß man, dass bei Kombination mehrerer Arzneimittel mit ähnlichen Wirkungen eine wesentlich geringere Gesamtmenge der kombinierten Mittel erforderlich ist, als die eines einzelnen Mittels, um die gleiche Wirkung zu erzielen. Denn die kombinierten Mittel addieren sich nicht nur, sondern potenzieren sich gegenseitig (Beispiel: Nicht 3+3+3+3=12, sondern 3x3x3x3=81). Das ist Grundlage vieler in Apotheken erhältlicher Arzneimittel.

Deshalb ist es auch so gefährlich, mehrere verschiedene Arzneimittel gleichzeitig einzunehmen, eines gegen dies, ein anderes gegen das, ein drittes gegen noch etwas. Die Wirkungen solcher Kombinationen sind weitgehend unerforscht, hoch riskant und haben schon Viele umgebracht, darunter weltberühmte Stars.

Prof. Fritz Eichholtz wies als Erster darauf hin, dass dieses Naturgesetz der gegenseitigen Potenzierung ebenso gilt für Umweltgifte, vor allem wenn sie in der Nahrung enthalten sind. Ein 1956 von ihm veröffentlichtes Buch ist noch erhältlich:

Die Toxische Gesamtsituation auf dem Gebiet der Menschlichen Ernährung von Fritz Eichholtz

w w w.thalia.de/shop/home/artikeldetails/die_toxische_gesamtsituation_auf_dem_gebiet_der_menschlichen_ern/fritz_eichholtz/ISBN3-540-02007-1/ID34922398.html

Für die eigene Ernährung kaufe man daher so weit wie irgend möglich und erhältlich nur zertifizierte 'Bio'-Lebensmittel ein.

Wichtig zu wissen ist auch, dass in der Nahrungskette von Pflanzen zum Tier eine Anreicherung von Giften im Tier erfolgt: Auch aus diesem Grund soll vom Tier stammende Nahrung gemieden werden.

Denaturierte Zivilisationskost - Hauptursache der Zivilisationskrankheiten

Die heute üblich gewordene denaturierte und überdies teilweise artfremde Zivilisationskost ist mehr noch als die Toxische Gesamtsituation eine Hauptursache weit verbreiteter, chronischer und tödlicher Zivilisationskrankheiten. Zu diesen gehören:

Bluthochdruck, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Herzinfarkt, Schlaganfall, Embolie; Diabetes Typ II und I, Gangrän (Beinamputation), Nierenversagen (Dialyse), Erblindung; Osteoporose, Osteogenesis imperfecta, Knochen- und Schenkelhalsbrüche; Depressionen, Impotenz, Vergesslichkeit, Alzheimer, Demenz.

Hauptursachen dieser chronischen und tödlichen Zivilisationskrankheiten sind:

Isolierte Kohlenhydrate wie Industriezucker, Auszugsmehle und diese enthaltende Produkte: vom Tier stammende, nicht zu artgerechter Ernährung gehörende Produkte; durch Anwendung von Hitze oder Extraktion denaturierte Produkte.

Wenn Sie nach Lesen dieser Auflistung sagen: 'Was kann man denn dann überhaupt noch essen', gehören Sie zu dem durch diese Produkte gefährdeten Personenkreis.

Artgerechte natürliche Ernährung ist der Schlüssel zu dauerhafter Gesundheit

Im Prinzip besteht eine artgerechte Ernährung des Menschen - ein durch die Vergleichende Gebissanatomie (Dr. Richard Lehne, 1938) dokumentierter Frugivore - aus Samen, Wurzelknollen, zarten Blattschösslingen, Nüssen und anderen Baum- und Buschfrüchten. In einer der heutigen Zivilisation angepassten Form besteht diese aus:

Samen, vor allem Vollgetreiden, Vollreis, Hülsenfrüchten: Wurzel- und Knollenfrüchten, Blattsalaten; Pflanzensprossen (Beispiel Spargeln) und Keimlingen; Nüssen, Obst und anderen Baum- und Buschfrüchten.

Die Zubereitung artgerechter Nahrung ist erlernbar

Wie man selber eine artgerechte natürliche Ernährung zubereiten kann, und wie man mithilfe dieser sogar chronische, angeblich unheilbare Zivilisationskrankheiten zum Verschwinden bringen kann, habe ich im Verlaufe von etwas mehr als einem halben Jahrhundert entwickelt, dokumentiert, als hoch wirksam nachgewiesen und für Jene zugänglich gemacht, die gesund bleiben oder wieder gesund werden wollen und daher wissen möchten, worauf es ankommt und wie es praktisch gemacht wird.

Dieses Wissen finden Sie zum Beispiel in diesen Büchern:

Schnitzer-Intensivkost, Schnitzer-Normalkost

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Schnitzer-Intensivkost-Schnitzer-Normalkost/de

Backen mit Vollkorn

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Backen-mit-Vollkorn

Der alternative Weg zur Gesundheit

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Der-alternative-Weg-zur-Gesundheit

Bluthochdruck heilen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Bluthochdruck-heilen

Diabetes heilen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Diabetes-heilen

Zahnprobleme und ihre Überwindung

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Zahnprobleme-und-ihre-Ueberwindung

Gesundheit - Getreide - Welternährung

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Gesundheit-Getreide-Welternaehrung

Das volle Leben

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/Das-volle-Leben

In Englisch und in weiteren Sprachen

w w w.dr-schnitzer-buecher-neu.de/English-Books

Diese und weitere meiner Bücher mit Wissen zur Gesundung und Gesunderhaltung sind auch besonders wertvolle Weihnachtsgeschenke für Ihre Familienmitglieder und Freunde. Haben Sie schon daran gedacht, dass gerade jetzt die beste Zeit dafür ist?

Die Abhandlung 'Angriff auf Ihre Gesundheit' kann im Internet gelesen und mit Freunden geteilt werden.

w w w.dr-schnitzer.de/emailnachrichten-angriff-auf-ihre-gesundheit.html

o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o--o
Seit 1963 Forschung, Entwicklung und Aufklärung über Grundlagen natürlicher Gesundheit, Ursachen und Heilung chronischer Zivilisationskrankheiten. Schwerpunkte: Gebissverfall, Diabetes, Herz-Kreislauf-Krankheiten, Aggressivität, Demenz, Nachwuchs-Degeneration.
Dr. Johann Georg Schnitzer
Dr. Johann Georg Schnitzer
Zeppelinstraße 88
88045 Friedrichshafen
Dr.Schnitzer@t-online.de
+49(0)7541-398560
http://www.dr-schnitzer.de

(Weitere interessante Pflanzen News & Pflanzen Infos & Pflanzen Tipps gibt es hier.)

Zitiert aus der Veröffentlichung des Autors >> PR-Gateway << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de. Haftungsausschluss: Freie-PresseMitteilungen.de / dieses News-Portal distanzieren sich von dem Inhalt der News / Pressemitteilung und machen sich den Inhalt nicht zu eigen!

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Tier-News-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Tier-News-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Angriff auf Ihre Gesundheit" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

San Francisco/USA: Gorilla-Dame starb mit 46 im Zoo ...

San Francisco/USA: Gorilla-Dame starb mit 46 im Zoo ...
Südafrika: Bienen gegen Elefanten | DW Deutsch

Südafrika: Bienen gegen Elefanten | DW Deutsch
Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)

Italien: Katzenrettung in Bussolengo (nahe Verona)

Alle Web-Video-Links bei Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Fotos bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

BergZoo-Halle-120826-DSC_0715.JPG

Wildpark-Christianenthal-120830-DSC_0025. ...

Zoo-Leipzig-110928-DSC_0503.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Tier-News-247.de: Tier-News-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Zoologie
Die Zoologie (altgr. ζῷον [zóon],„Tier“, „lebendes Wesen“ und λόγος [lógos], „Lehre“), auch Tierkunde, ist die Disziplin der Biologie, deren Forschungsgegenstand die Tiere (Animalia), insbesondere die Vielzelligen Tiere (Metazoa) sind. Die Zoologie untersucht mit verschiedenen naturwissenschaftlichen Methoden Gestalt und Körperbau (Morphologie, Anatomie), Lebenstätigkeiten (Physiologie), Entwicklungs- und Stammesgeschichte (einschließlich Paläozoolog ...
 Tier
Tiere sind nach dem herkömmlichen Verständnis Lebewesen, die ihre Energie nicht durch Photosynthese gewinnen und Sauerstoff zur Atmung benötigen. An Stelle einer Photosynthese ernähren sich Tiere von anderen tierischen und/oder pflanzlichen Organismen (Heterotrophie). Die meisten Tiere sind ortsbeweglich und mit Sinnesorganen ausgestattet. Die Naturwissenschaft der Tiere ist die Zoologie. Systematisch spielen die Tiere in ihrer Gesamtheit heute keine Rolle, meistens wird in der Taxonomie mit dem ...

Diese Web-Links bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Pferd und Reiter Angebote bei Reiter-Pferde-Deals.de
Beschreibung: Bei Reiter-Pferde-Deals.de findet ihr immer tolle Angebote rund um den Reitsport.

Deals, Gutscheine und Gewinnspiele für Pferd und Reiter!
Hinzugefügt am: 27.02.2018 Besucher: 1219 Link bewerten Kategorie: Tier - Shops

Diese Forum-Threads bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Langfristige vs. Kurzfristige Investitionen (ranbo, 25.01.2024)

 Welche Zielgruppe wird hier angesprochen? (DaveD, 09.01.2016)

Diese Forum-Posts bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Wenn du auf der Suche nach einer zuverlässigen Firma bist, die Wasserpumpen verkauft und umfassende Dienstleistungen dazu anbietet, kann ich dir die Seite von Hartner Aggregate und Industrietechnik Gm ... (thone, 21.03.2024)

 Auf .stromerzeuger-ersatzteile.com kannst du problemlos Pramac Stromerzeuger Ersatzteile online bestellen. [url=https://www.stromerzeuger-ersatzteile.com/produkt-kategorie/ersatzteile-pramac-strom ... (khan, 19.02.2024)

 Hallo! Wenn du nach hochwertigem CBD Öl für Hunde suchst, kann ich dir die Produkte von SwissFX empfehlen. Ich habe das CBD Öl für meinen Hund bei https://swissfx.de/pages/cbd-oel-hund-katze bestellt ... (khan, 30.01.2024)

 Hey, ich habe letztens im Internet gestöbert und bin auf deinen Post gestoßen. Zufällig habe ich auch etwas über einen Schlüsselnotdienst in Köln gelesen. Viele Leute empfehlen [url=https://www.koeln- ... (ranbo, 27.01.2024)

 Hey! Cool, dass du an spektakulären Stunts für dein Projekt arbeitet. In der Schweiz gibt es ein paar Studios, aber eines, das mir besonders ins Auge gefallen ist, ist 1291 Productions. Sie haben sich ... (ranbo, 27.01.2024)

 Hey, also bei der Wahl zwischen langfristigen und kurzfristigen Investitionen kommt es echt drauf an, was du willst und wie du tickst. Langfristige Investitionen, wie Aktien, sind oft stabiler und gut ... (bernad, 25.01.2024)

 Hey! Wenn du einen Mini GPS Tracker für deinen Hund suchst, kann ich dir die Modelle von PAJ wärmstens empfehlen. Die Mini GPS Tracker von PAJ sind kompakt, leicht und speziell für Haustiere konzip ... (khan, 23.01.2024)

 Verstehe vollkommen, wie wichtig es ist, den richtigen Laserschneider zu finden. In diesem Zusammenhang möchte ich dir wärmstens empfehlen, einen Blick auf die Plattform justlaser.com zu werfen. Hier ... (thone, 16.12.2023)

 Hey, ich verstehe vollkommen, wie wichtig es ist, einen geeigneten Zaun für deinen Hund zu finden. Ein Doppelstabmattenzaun ist eine ausgezeichnete Wahl, da er sowohl sicher als auch ästhetisch anspre ... (khan, 02.11.2023)

  Zumal in 43 Tagen Weihnachten ist und es werden garantiert wieder Haustiere verschenkt werden. Ein Großteil von denen taucht dann Ende Januar oder Anfang Februar in den Tierheimen auf. Und wer k ... (Dora39, 12.11.2020)

Diese News bei Tier-News-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Leseabenteuer für junge Leser und Leserinnen (Kummer, 02.07.2023)
Mit den folgenden Buchtipps begeben sich junge Leser und Leserinnen auf abenteuerliche Wege. Sie erleben gemeinsam mit den Protagonisten Abenteuer und stehen ihnen bei ihren Aufgaben hautnah bei. Diese Bücher sind aber nicht nur etwas für junge Leser und Leserinnen. Auch Erwachsene, die im Herzen jung geblieben sind, werden Freude an diesen Werken haben.

Nepomuck und Finn: Abenteuer in Norwegen
Viel zu lange haben sich Mäuserich Finn und Kobold Nepomuck schon nicht mehr ges ...

 Philosophischer Laienarbeitskreis: „Assistierter Suizid betrifft nicht nur das Selbstbestimmungsrecht!“ (DennisRiehle, 23.02.2022)
Kritische Einlassung zur Bilanz der Sterbehilfe-Organisationen – „Politische Intervention nötig!“

Der Philosophische Laienarbeitskreis (PLAK) reagiert mit einer Stellungnahme auf die Vorstellung der „Bilanz“ der Arbeit der Sterbehilfe-Organisationen im Jahr 2021. Wie der Sprecher des PLAK mitteilt, habe man sich im Zusammenschluss auf eine Erklärung geeinigt, die kritisch mit den am 21.02.2022 präsentierten Zahlen zum „assistierten Suizid“ umgeht. Dennis Riehle (Konstanz) m ...

 Sind Sie sich immer noch nicht so sicher, was Sie Weihnachten verschenken möchten? (Kummer, 16.11.2021)
Weihnachten rückt immer näher und Sie sind sich immer noch nicht so sicher, was Sie verschenken möchten. Bücher sind immer ein wertvolles Geschenk. Bei der enormen Bandbreite, die es gibt, ist es nicht schwer, das passende Werk zu finden. Vielleicht ist sogar schon bei den folgenden Buchtipps genau das Buch dabei, was Sie gerne verschenken möchten.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im ...

 Kennen Sie diese Bücher schon? (Kummer, 23.09.2021)
Kennen Sie diese Bücher aus dem Karina-Verlag schon? Falls nicht, wird es Zeit.
Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet im Moment KEINE Gebühren und KEINE Versandkosten. Das sollten Sie sich nicht entgehen lassen.
https://www.karinaverlag.at/

Französisch von unten - Sieben Todsünden (Band 3)
Arnaud, eine verschlafene Kleinstadt in der Normandie, kommt einfach nicht zur ...

 Mit dem Hund an die See (prmaximus, 30.06.2021)
Sein Haustier allein zu lassen - das fällt wohl vielen schwer. Doch manchmal überwiegt der Wunsch nach Urlaub. Dann muss eine Bekannte oder eine Pension gefunden werden, die sich so lange um das Haustier kümmert. Nicht jedoch für den Urlaub in Usedom. Dort bietet Mathias Hasbargen, Geschäftsführer des Unternehmens Ihr Usedomurlaub, Urlaubern und ihren Vierbeinern spezielle Unterkünfte an. Aber auch Urlauber ohne Haustiere kommen hier voll auf ihre Kosten.

Wer seinen Urlaub mit Vierbeiner ...

 Lesen geht immer (Kummer, 03.02.2021)
Lesen geht immer, vertreibt die Langeweile und macht gute Laune Sie brauchen nur das passende Buch.

Ab sofort können Sie Bücher aus dem Online-Shop des Karina-Verlages auch mit Kreditkarte und PayPal bezahlen. Der Verlag verrechnet KEINE Gebühren mehr und keinen Versand, solange dieses Virus uns im Bann hält.
Mehr Infos unter: https://www.karinaverlag.at/

Buchtipps aus dem Karina-Verlag:
Verletzte Gefühle
Jasmin Wolf, ihres Zeichens Ergotherapeu ...

 Mit-Pferden-reisen.de Produkttest: Pferde-Anbinder Safe Clip (PR-Gateway, 01.09.2020)
Safe Clip Pferde-Anbinder: Nie wieder Festhängen und Steigen am Strick

Hamburg, 1. September 2020 - Der Safe Clip in Kombination mit einem handelsüblichen Pferde-Führstrick gibt leicht nach, wenn sich das Pferd gegen das Anbinden wehrt und verhindert damit die oft eintretende Panik des Tieres. Wie sich im Produkttest von www.mit-Pferden-reisen.de herausstellte, gehören Festhängen und Steigen des Pferdes damit der Vergangenheit ...

 Mit-Pferden-reisen.de informiert: Neue Studie zum Pferdetransport (PR-Gateway, 26.08.2020)
Pferdetransport-Studie beweist: Pferde brauchen Platz und möchten lieber "rückwärts" reisen

Hamburg, August 2020 - Eine neue Studie von Anfang 2020 über die Auswirkungen der Pferde-Positionierung in oder gegen Fahrtrichtung deutet darauf hin, dass sich ausreichend Platz und eine nach hinten gerichtete Positionierung während der Fahrt auf das Wohlbefinden der Pferde positiv auswirken können. Mit-Pferden-reisen.de hat die Studie ...

 Mit-Pferden-reisen.de Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest BMW X7 xDrive 30d (PR-Gateway, 04.08.2020)
Pferdeanhänger-Zugfahrzeug BMW X7 xDrive 30d: My Car is my Castle

Hamburg, 4. August 2020 - SAV - Sports Activity Vehicle - so nennt BMW sein bisher größtes Fahrzeug aus der X-Serie. Im Pferdeanhänger-Zugfahrzeugtest bei Mit-Pferden-reisen.de beeindruckte der BMW X7 durch sein stattliches Exterieur und hochkomfortables Platzangebot. Mit 3,5 Tonnen Anhängelast empfiehlt sich der Riese unter den Allradlern bestens als Pferdeanhän ...

 Neue Muskel- und Gelenkcreme für irritierte Haut (PR-Gateway, 03.08.2020)
Hyarthril mit Cannabidiol ergänzt Creme und Gel

Wenn Fingergelenke, Ellenbogen oder Knie wehtun, wünscht sich jeder schnelle Hilfe. Mit der neuen Hyarthril Gelenk-und Muskelcreme mit Cannabidiol (CBD) erweitert die Madaus & Lauscher GmbH, Bonn, ihr Hyarthril-Sortiment für die wohltuende Pflege von Gelenken und angrenzenden Muskelpartien. Zur wärmenden Gelenkcreme und zum kühlenden Gelenkhydrogel der Serie gesellt sich damit ein weiteres hochwertiges Produkt in Pharmaqualität.

Die ...

Werbung bei Tier-News-247.de:





Angriff auf Ihre Gesundheit

 
Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Video Tipp @ Tier-News-247.de

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Tier Infos
· Weitere News von Tier-News


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Tier Infos:
RaketenSEO - der aktuelle Web-Contest endet bereits in vier Tagen!


Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Online Werbung

Tier-News-24/7 - Infos & Tipps für Tiere !  Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2009 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Datei backend.php direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Tier News & Tier Infos & Tier Tipps / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Angriff auf Ihre Gesundheit